Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sensina, 37. SSW am 30.09.2005, 22:28 Uhr

Hab noch 15 Jahre...

dann bin ich 35 jahre alt..habe mit 19 unsere kleine Tochter Laura-Celine bekommen am 27.10.05 wird sie schon 1 jahr alt und nun bin ich wieder schwanger mit 20 Jahren und unser kleiner sohnemann soll errechnet am 23.10.05 zur welt kommen.und dann,dachten wir uns wenn alles glatt läuft,könnte man nach langer zeit nochmal über kinder sprechen.ein Mann meint ja wir warten dann erstmal 10 jahre,dann ist er 39 und ich 30 *seufz*
Ich hoffe nur das klappt dann auch wirklich alles wie wir es uns wünschen..
Ich weiss,ein sinnlosposting aber bin doch so verträumt..

Liebe grüsse von Stefanie mit Laura-Celine an der Hand und Maurice-Pascal noch im Bauch!!

 
11 Antworten:

Re: Hab noch 15 Jahre...

Antwort von Tadewi am 30.09.2005, 22:41 Uhr

Na, und dann wird es erst Freude machen. :o)
Ich werde nächstes Jahr 29 und dann fangen wir mit Nummer 2 an.
Unser Sohn ist dann 9 Jahre alt.
Ich freue mich wie ein kleines Kind. :o)))))

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab noch 15 Jahre...

Antwort von Sensina, 37. SSW am 30.09.2005, 22:53 Uhr

Jaaaa,wer weiss vielleicht sagen wir ja schon in 5 Jahren ok das nächste kann kommen *ggg* ich weiss nicht,ich bin so vernarrt in unsere kleine auch wenn es sehr stressig ist,ich könnt ewig Kinder bekommen *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab noch 15 Jahre...

Antwort von sabine mit Amelie am 30.09.2005, 23:18 Uhr

Hallo,

das mit dem Nachkömmling kann ich nur empfehlen. Meine Große ist jetzt 13 und meine Kleine ist 8 1/2 Monate. Ich könnte sie einfach nur fressen. Ich genieße es in vollen Zügen und das obwohl ich bei der Geburt von Amelie bereits 43 Jahre war. Sie ist im Januar geboren und ich bin im März 44 Jahre geworden. Bei der Großen hatte ich einen KS. Der war total besch..... und ich wollte danach keine Kinder mehr. Sie haben sie geholt, weil die Herztöne schlecht waren. Ich hatte damals nicht die Wahl einer PDA, mein Mann war nicht da, man hat ihn einfach nicht angerufen, als ich aufwachte von der Narkose, hatte ich kein Baby auf dem Buch liegen, sondern musste warten, bis die "Babyausstellung" vorbei war. Alle hatten mein Baby gesehen, nur ich nicht. Dann bekam ich sie endlich und durfte sie auf Grund des KS nicht anlegen. 1/2 Stunde hatte ich sie, nämlich genau so lange, wie die Stillzeit dauerte und dann war rum bis morgens. Das war um Uhr 16.00. Es war einfach nur Trauma pur. Bei der Kleinen hingegen, die kam spontan. Musste ich mir hart "erarbeiten", denn mein FA wollte KS machen auf Grund der alten Narbe und meines Alters. Gut, der Kopf rutschte nicht richtig ins Becken und die Hebi musste mich drehen unter den Wehen, aber es war super. Leider brauchte Amelie gleich etwas Sauerstoff, weil die Geburt ziemlich stressig war und ich konnte sie nicht gleich anlegen, weil die Plazenta nicht kam und ich doch noch eine OP hatte, die anstatt 10-15 Minuten 45 Minuten dauerte, aber es war toll. Ich kann sie viel besser genießen, wie die Große. Habe allerdings heute auch einen anderen backround, sprich neuen Mann und andere Möglichkeiten. Wenn ich nicht schon 44 Jahre alt wäre, ich glaube ich würde noch mal eines bekommen.

Alles Liebe

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab noch 15 Jahre...

Antwort von Sensina, 37. SSW am 30.09.2005, 23:39 Uhr

Wow,mit 43 könnte ich es mir nicht mehr vorstellen nochmal schwanger zu werden..Da ziehe ich doch mal den hut vor,aber hast ja auch einiges durchgemacht...
Ich durfte meine kleine auch nur ganz kurz sehen nach der geburt,sie wurde mir zwar auf den bauch gelegt,aber nach paar minuten musste ich auch in den op wegen ausschabung und als ich auf mein zimmer gebracht wurde,war ich so fertig und müde das ich nur noch schlafen wollte.Habe sie nicht mal richtig mitbekommen als ich sie stillen sollte mitten in der nacht..Im nachhinein hab ich erfahren das ich eine allergische reaktion hatte auf paracetamol und einen sehr niedrigen eisenwert..jaa,so kanns gehen,aber haben zuhause alles nachgeholt..*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber klar doch=:O)

Antwort von mugel-fr am 01.10.2005, 3:01 Uhr

Na klar geht das mit 30 noch=:O)
Hab meine erste Tochter Sandra mit 17 bekommen, sie ist jetzt 18=:O)
Meine zweite Tochter Fabienne bekam ich mit 20, sie ist jetzt 15=:O)
Meinen Sohn Pascal bekam ich mit 33, er ist jetzt 2,5=:O)
Meine kleinste Tochter Sagira ist jetzt 10 wochen alt und ich werde im November 36 Jahre alt.

Also schlag mit 30 rihig noch mal zu...Du weißt doch wie es heißt...je oller,je doller=;O)

Gruß Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann mich ich mich auch ein.......gg....

Antwort von tamu05 am 01.10.2005, 9:48 Uhr

es gibt FAST nix besseres , als ein nachzögling. unsere großen waren 11 und 13j. , ich war 34 , mein mann39.
es ist sooooooooo geil! ich genieße pur!!!! man nimmt alles so bewusst auf. es ist einfach klasse!!! nun wird sie schon wieder bald 3*heul* ....vielleicht ......????oder lieber nicht.......na egal. also lasst euch zeit , mit 30 kannste noch paar kinder kriegen *gg*. viel spaß beim üben bis dahin....lg tamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann mich ich mich auch ein.......gg....

Antwort von Sensina, 37. SSW am 01.10.2005, 11:20 Uhr

Hihi,das ist aber ein schönes posting.Ja also wenn ihr doch noch eines möchtet und nix dagegen sprechen würde warum denn dann nicht *fg* ich möchte auf jeden Fall wenn die beiden was älter sind noch Kinder haben.Ob 2 oder 3 vielleicht ja zwillinge (Meine Mutter hat zwillingsgeschwister)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab noch 15 Jahre...

Antwort von Stoffel84, 26. SSW am 01.10.2005, 12:03 Uhr

hi

also ich brauche auch noch 14 jahre bis ich 35 bin und erwarte grade unser 2tes baby!!!

ich denke aber auch das ich in 12 oder 14 jahren dann noch mal mama werden möchte!

ich seh das an meiner mutti! sie bekam meine schwester noch mit 33 und es ist einfach himmlisch mit einem näshäckchen!!!

aber wir haben ja noch zeit um uns das zu überlegen! aber erstmal ist schluss mit dem kinder kriegen*G*

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da gehts doch erst richtig los.

Antwort von pinguin, 19. SSW am 01.10.2005, 14:29 Uhr

Mensch, mit 30 hab ich erst geheiratet.

Mit 34 bekam ich Felix, mit 36 bekam ich Benedikt und jetzt bin ich, hopplahop, nochmal ungeplant schwanger geworden.

Meine bisherigen Schwangerschaften und Geburten waren total unkompliziert und ich frag mich wirklich, was vor 20 Jahren besser hätte laufen können.

Keine Angst, du hast noch alle Zeit der Welt und mit Mitte 30 bist du auch noch jung. Du kannst es jetzt nur noch nicht glauben, aber in 15 Jahren wirst du verstehen, was ich meine. ;-) Geniess ruhig deine beiden erst mal und vielleicht fühlt ihr euch ja schon früher soweit für ein Trio.

lg Pingu mit Felix 4j, Benedikt 23m und Hoppala ET 1.3.06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da gehts doch erst richtig los.

Antwort von Sensina, 37. SSW am 01.10.2005, 20:51 Uhr

Trio??Wenn schon dann ein quartett *gggG*
Na,werde jetzt nach den zweiten wirklich erstmal Pause machen mit den Kinder bekommen *sfg*
Aber wenn alles soweit klappt werden wir die nächsten zwei wohl auch in abstand von einen jahr bekommen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau so ist es=:O)

Antwort von mugel-fr am 01.10.2005, 22:18 Uhr

Geht mir ganz genau so...ich kann das in diesem Alter viel mehr genießen.
Keiner der sich mehr einmischt und sagt...das mußt Du so oder so tun....man ist nicht mehr so ängstlich weil man gereifter ist.Man hat den Druck nicht mehr das alles für beobachtende Augen perfekt sein muß....es heißt ja immer...du bist nocxh sooooo jung....

Ich find es einfach nur schön und genieße die Zeit mit den Kleinen.

Liebe grüße,
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.