Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElkeBerlin am 28.09.2005, 21:12 Uhr

Janina sagt Danke

Hallo ihr lieben,
gerade habe ich eure lieben Zeilen gelesen und wisst ihr als ich so vor mir hin las hatte ich das starke Gefühl das Janina all euer Mitgefühl gespürt hat sie ist ja noch da aber auch auf dem Weg sich langsam zu verabschieden,ich soll euch von ihr sagen das sie sich gefreut hat so viele liebe Menschen kennen gelernt zu haben die sie auch lieb gewonnen haben und sie sagt jetzt schon Danke für jede Kerze die ihr für sie anzündet,jede Träne die ihr mit mir geweint habt hat Janina glücklich gemacht,sie hat dadurch eure Nähe gespürt.So meine lieben,ich war nun heute morgen im Krankenhaus ich habe 3Tabletten einnehmen müssen die ja dafür sorgen das die jetzigen Hormone gestoppt werden,dadurch wird so langsam die Schwangerschaft beendet am Freitag um 11 Uhr gehe ich dann wieder ins KH dort bekomme ich dann alle 3 Stunden das Wehenmittel bis die kleine Janina geboren wird sie wird dann wahrscheinlich nicht mehr leben ich habe dann Zeit von ihr Abschied zu nehmen danach komme ich in den OP und werde noch ausgeschabt damit auch sicher ist das alles raus ist,also ihr seht ich habe noch was durch zu stehen mit der kleinen Maus,aber wir schaffen das und dann ist wieder Frieden um uns.Ihr seid so lieb Danke Elke und Janina Maus

 
10 Antworten:

Re: Janina sagt Danke

Antwort von keksschatzi, --. SSW am 28.09.2005, 22:30 Uhr

liebe Janina,
sei versichert, dass deine mama hiermit die allerschwerste entscheidung ihres lebens gefällt hat
sei auch versichert, dass ihr euch wiedersehen werdet
ich schicke dir und deiner mama alle erdenkliche kraft
alles gute
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janina sagt Danke

Antwort von Maximum am 29.09.2005, 6:37 Uhr

Ihr seid ganz fest in meinem Herzen.
Ich denke ganz dolle an euch.
Und du Janina grüßt mir meine Sternenkinder Michel und Tim wenn du mit ihnen spielen gehst!
Bussi Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janina sagt Danke

Antwort von Tränchen97 am 29.09.2005, 8:58 Uhr

Liebe Janina..
ich wünsche dir allen Frieden dieser Welt und ein helles licht am Sternenhimmel..du wirst sicher unvergessen sein!! Bei deiner Mutti sowieso und auch wir werden sicher oft an dich denken..dein schicksal ist so unendlich traurig...
Ich wünsche dir alles schöne auf der Sternenkinderwiese und bitte nimm auch von mir einen ganz innigen Gruß und einen dicken Kuss an meinen Florian mit!!

Liebe Elke..ich würd dich gern einfach nur mal in den Arm nehmen....

Ich denk ganz fest an euch!!!

stille Grüße Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janina sagt Danke

Antwort von lenamama99 am 29.09.2005, 11:52 Uhr

Liebe Janina,
alle unsere Sternenkinder werden da sein, um dich in den Himmel zu begleiten und ihr werdet mit dem leuchten der Sterne deine Mama versuchen zu trösten.
Ich denke an dich und meine beiden Sternchen, die sich freuen, dich kennen zu lernen.
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janina sagt Danke

Antwort von Dilara Melis, 23. SSW am 29.09.2005, 12:02 Uhr

Liebe Janina,
mit dem Herzen bin ich bei Dir und Deiner Mami.
Grüß bitte auch meine beiden Sternchen und richte allen Sternenkindern aus, daß wir sie unendlich lieben und immer in unseren Herzen tragen werden.

LG
Dilara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janina sagt Danke

Antwort von mamafürvier, nix mehr. SSW am 29.09.2005, 12:04 Uhr

Ich kann gar nicht sagen, was für Emotionen grad in mir hochkommen...
Liebe Elke,
ich hoffe, daß du jetzt einen Partner an deiner Seite hast, der dich in den schweren Stunden unterstützt. Ich bewundere deine Stärke udn denke an dich.
Liebe Janina,
wo du hingehst wird es für dich kleine Sterne geben, die dich empfangen. Du warst hier nicht allein und wirst es dort auch nicht sein.

Liebe traurige Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janina sagt Danke

Antwort von Sandy_74, nix mehr. SSW am 29.09.2005, 14:19 Uhr

- Liebe Elke,

ich habe Deine Geschichte bislang still und tränenreich mitverfolgt und mir fehlen einfach die richtigen Worte!

Ich wünsche Dir die notwendige Kraft, die Du jetzt und in der kommenden Zeit brauchen wirst! Ich weiß, dass es ein schwieriger Weg ist.
Wir alle hier werden Dir helfen, so gut es geht.


- Liebe Janina,

meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Mama.

Bitte grüße meine beiden Sternen-Nichten Milena und Leonie (+18.09.00, 23.SSW.). Sie sind in unseren Herzen und wir vermissen sie sehr.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janina sagt Danke

Antwort von Puschele1975 am 29.09.2005, 15:13 Uhr

Es tut mir unsagbar leid. und nur eine mutter die ihr kind verloren hat, kann verstehen was du jetzt durchmachst. Es ist kein trost für dich aber es gibt frauen die dein schicksal teilen. ich hatte 5 wochen ein totes kind im bauch (von der 26. bis zur 31. SSW). Hatte Zwillinge und das FFTS Syndrom. Habe in der schwangerschaft op´s hinter mich bringen müssen und die unglaubliche belastung bewältigen müssen ein gesundes kind durch eine OP verloren zu haben und nun noch im bauch zu haben. mit einem lachendem und einem weinenden auge ist alles zuende gegangen. meine eine tochter wurde lebend (und soweit gesund) und die andere tot in der 31. ssw gemeinsam geboren. im august feierten wir taufe von carolina und in einer woche die beerdingung ihrer schwester. es ist sehr hart und hinterlässt spuren in der seele die niemals heilen, aber verblassen.... die sternchen hat man immer im herzen und wird sie lieben bis man sie irgendwann wiedersehen darf...
ich wollte dir mit dieser geschichte einfach nur sagen, dass es menschen gibt die ähnliches erlebt haben und mit dir leiden. habe viele tränen für dich und janina vergossen. Viel Kraft für morgen...
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janina sagt Danke

Antwort von Puschele1975 am 29.09.2005, 15:14 Uhr

Es tut mir unsagbar leid. und nur eine mutter die ihr kind verloren hat, kann verstehen was du jetzt durchmachst. Es ist kein trost für dich aber es gibt frauen die dein schicksal teilen. ich hatte 5 wochen ein totes kind im bauch (von der 26. bis zur 31. SSW). Hatte Zwillinge und das FFTS Syndrom. Habe in der schwangerschaft op´s hinter mich bringen müssen und die unglaubliche belastung bewältigen müssen ein gesundes kind durch eine OP verloren zu haben und nun noch im bauch zu haben. mit einem lachendem und einem weinenden auge ist alles zuende gegangen. meine eine tochter wurde lebend (und soweit gesund) und die andere tot in der 31. ssw gemeinsam geboren. im august feierten wir taufe von carolina und in einer woche die beerdingung ihrer schwester. es ist sehr hart und hinterlässt spuren in der seele die niemals heilen, aber verblassen.... die sternchen hat man immer im herzen und wird sie lieben bis man sie irgendwann wiedersehen darf...
ich wollte dir mit dieser geschichte einfach nur sagen, dass es menschen gibt die ähnliches erlebt haben und mit dir leiden. habe viele tränen für dich und janina vergossen. Viel Kraft für morgen...
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschleich...total traurig ist das=:O(

Antwort von mugel-fr am 29.09.2005, 22:44 Uhr

Ich bin eher durch Zufall hier gelandet weil ich diese seite aus den vergangen Ss kenne.Vor 2,5 Monaten habe ich meine Tochter entbunden und da ich auch schon 35 bin dachte ich...oh ein bereich ab 35, schaust du doch mal rein.

Allerdings als ich dann deine Beiträge gelesen hab liebe Elke, da kamen mir die Tränen.
Das ist so traurig und diese Entscheidung muß so weh tun...Ich hatte auch Fruchtwasseruntersuchung und solche Angst vor einem Ergenis was mich vor so eine Entscheidung stellen würde.

Ich wünsch dir und Deiner Maus für morgen alle kraft...

Liebe Grüße,
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.