Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier, nix. SSW am 28.09.2005, 13:12 Uhr

@mel.rose

Gestern schriebst du deinen Beitrag. Eigentlich erhofft man sich ja ein Feedback und liest die Antworten mal bzw. antworten selbst noch einmal drauf. Du wolltes anscheinend nur mal klug daher labern sonst würdest du dich mal den Vorwürfen stellen.

Da ich deinen Beitrag eh voll daneben fand, weil er nur eine Seite beleuchtete hab ich ihn gelesen, mich darüber aufgeregt aber mehr nicht.
Heute war ich auf der Webseite.

WAS BIST DU DENN FÜR EIN MENSCH, DER SCHWANGEREN FRAUEN SOLCHE BILDER UND TEXTE ZUMUTET?

Das kann man schon kaum verkraften, wenn man nicht schwanger ist.

Wer leichtfertig abtreiben möchte sollte das sehen aber nicht Frauen, die schwanger sind, sich drüber freuen oder so wie ich Frauen, die egrn Mutter sind und sich bei so einem Anblick fast übergeben müssen.

Schäm dich und wenn wenn die r-u-b-Redaktion das hier liest hoffe ich, daß du keinen Beiträge mehr schreiben darfst.

Kerstin

 
1 Antwort:

Sorry falsches Forum!

Antwort von mamafürvier, nix. SSW am 28.09.2005, 13:12 Uhr

Sorry falsches Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.