Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stefanie 4, 26. SSW am 27.09.2005, 20:11 Uhr

Mama und Oma werden

Hallo,

Unser 4. Kind wird im Januar nächsten Jahres zur Welt kommen und seit gestern abend wissen wir, dass wir im Juni Oma und Opa werden. Das kam bei unserer großen Tochter nicht ganz überraschend und sie freut sich sehr, daß unsere Kleinen so nah beieinander geboren werden.
Gibt es noch andere Mamas und Omas in diesem Forum, die ähnliche Erfahrungen haben?
Ich befürchte im Moment nur, nicht allen gerecht zu werden: als Mama für meine Große und Oma für unser werdendes Enkelchen auf der einen Seite und Mama für unseren Nachzügler und die mittleren sollen auch nicht zu kurz kommen, von Mann und Arbeit ganz zu schweigen.

Liebe Grüße
Stefanie

 
3 Antworten:

Gratuliere erst mal !

Antwort von Senima, 37. SSW am 28.09.2005, 9:53 Uhr

Ich bin zwar nicht in der selben Situation, könnte es nach dem Alter meiner ersten Kinder aber theoretisch auch sein. Ich glaube, deine Tochter sieht das sehr realistisch, wenn sie sich über das Zusammentreffen freut. Wohnt sie in der Nähe, könnt ihr Euch gegenseitig sicher gut unterstützen, was auch dem Rest der Familie zugute kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama und Oma werden

Antwort von sanne1512, 29. SSW am 28.09.2005, 12:30 Uhr

HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH!!!
Das ist ja schon ein wenig witzig. Wie alt bist du und deine Tochter denn?

Alles Gute für euch alle
lieben gruß -susanne-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama und Oma werden

Antwort von Sweet21, ausgekugelt seit 12.03.2005 am 28.09.2005, 12:35 Uhr

huuhuu
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann man dir ja doppelt gratulieren hiihii
finde es klasse das deine tochter sich drüber freut, wenn ich bedenk das meine ma mit mir ss wär(wär zuerst das baby bekommt ist ja egal) oh neee ich weiß nicht ich persönlich fänd das garnicht toll, aber desto mehr find ich das ihr euch beiode drüber freut!!!!!

wünsche euch beide alles gute für die zukunft und ganz viel spaß mit den kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.