Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keksschatzi, seit 5.6.05 mit Jorin. am 23.09.2005, 18:04 Uhr

@ Katja Bg

hallo,
ich wollte dir nur sagen, dass ich euren film gesehen habe und damals aufs tiefste beeindruckt war... von deiner stärke, deinem mut und deinen tollen kindern. ich musste auch soviel mitweinen
lg Nicole

 
1 Antwort:

Re: @ Katja Bg

Antwort von Ina-Maike am 24.09.2005, 10:00 Uhr

Hallo Katja!

Ich habe Deinen Beitrag unten gelesen allerdings Deinen Film nie gesehen.

Mich würde einmal interssierenm, was Du vorher über den zukünftigen Gesundheitszustand Deines Kindes wußtest!

Ich persönlich hätte einfach große Angst davor, dass mein Kind leiden muss und ich daneben stehe und ihm nicht helfen kann.

Gott sei Dank mußte ich sowas schreckliches nicht erleben, denke aber, dass ich mich wahrscheinlich für einen Abbruch entschieden hätte.

Nachdenkliche Grüße

Ina-Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.