Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum, leider nein. SSW am 23.09.2005, 8:44 Uhr

@Martina79

Ich habe soeben eure Page besucht....ohne Taschentuch unmöglich.
Ich finde es einfach wunderbar wie ihr das gemeistert habt.Ihr habt sie so lieb gehabt,und aus Liebe habt ihr ihr den Weg offen gehalten zu gehen wann sie es wollte.
Ich finde es wunderbar wie ihr mit ihr,der kleinen so sehr ziehrlichen Michelle umgegangen seid.

Ich sehe gerade das du wieder schwanger bist...
Ich wünsche euch alles liebe,aber bei solch einem kleinen süßen Schutzengel kann ja nix passieren.Ich wünsche Dir,Michael und Jonas sowie Baby inside alles,alles Liebe!!!
LG Gabi

 
2 Antworten:

@Gabi

Antwort von Martina79, 22. SSW am 23.09.2005, 9:45 Uhr

Liebe Gabi,
ich freue mich immer wieder, wenn Michelle auch andere Herzen berührt! Ihr Leben war nicht umsonst! Damit sie nie vergessen wird, haben wir ihre Homepage gestaltet!
Und durch die Resonanz von lieben Menschen wie Dir haben wir es geschafft, unseren Weg zu gehen! Liebe Gabi, ich danke Dir für Deine lieben Worte! Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Martina79

Antwort von mamafürvier, 4 sind genug. SSW am 23.09.2005, 14:37 Uhr

Ich kann mich Gabi nur anschließen...
habe eben deine HP angesehen und auch den Bericht über deine kleine Maus gelesen.
Mir fehlen die Worte... sorry...
Ich wünsch ihr einfach einen wunderschönen Platz, dort wo sie jetzt ist und sende dir und deiner Familie liebe Grüße.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.