Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tränchen97 am 23.09.2005, 14:23 Uhr

@ElkeBerlin

Liebe Elke, ich gehöre eigentlich nicht in diese Forum..aber ich bin von deiner Geschichte sehr berührt. Ich kann leider nicht helfen und möchte dich auch nicht mit Ratschlägen irgendwelcher Art belegen, du hast ja hier Menschen die dir Ratschläge geben...auch wenn eine Entscheidung am Ende bei dir liegt.

ich möchte dir und auch deinem Krümel einfach nur alles liebe wünschen und euch sagen dass euer Schicksal mich tief berührt..ich hab eine Kerze angezündet und sitze hier und versuche mich in deine Situation zu fühlen..ich habe schon ein Kind verloren aber es war nicht krank. Ich kann nicht verstehen wie du dich fühlst aber ich will dir sagen: Ich denk an euch...

alles alles liebe auf deinem weiteren Weg..

traurige Grüße silvi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.