Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu3 am 30.09.2005, 19:34 Uhr

Bin neu hier, will aber das Post oben runter haben

... sorry, ich hoffe, Ihr versteht mich.

Jeder kann ja seine GEdanken haben, aber man sollte auch das Feingefühlt dafür besitzen, wenn sie gerade niemanden interessieren und völlig fehl am Platze sind.

Um Elke das zu ersparen, müsste eine Menge gepostet werden, denke ich !!!

Sorry Mädels, bin gerade Ninas aus dem Aktuell-Forum gefolgt und schreibe hier, obwohl meine Maus schon 2 1/2 ist, ich aber auch schon 40. Insofern weiß ich auch, was los ist.

LG
Susu

 
21 Antworten:

Re: Bin neu hier, will aber das Post oben runter haben

Antwort von Moneypenny77*, 20. SSW am 30.09.2005, 20:03 Uhr

Schließe mich Dir an!

Jetzt könnten wir mal Jessi und Mare gebrauchen, die können doch so gut Postings in den Hintergrund rücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier, will aber das Post oben runter haben

Antwort von susu3 am 30.09.2005, 20:05 Uhr

Dann machen wir doch mal weiter *ggg* wie ist denn das Wetter bei Euch ? *sfg*
Wir haben uns doch auch schon mal geschrieben, oder ? Ging um irgendeine Finanzierung ? Kann das sein ? KfW usw. ?
LG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier, will aber das Post oben runter haben

Antwort von Moneypenny77*, 20. SSW am 30.09.2005, 20:08 Uhr

Kann gut sein, bin die Klugscheißerin zu diesem Thema ;-)

Aber nicht das Heike uns kickt, weil wir hier schwafeln!

Wie das Wetter ist, kann ich nicht sagen: draußen ist das Licht aus :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier, will aber das Post oben runter haben

Antwort von Julia38 am 30.09.2005, 20:08 Uhr

Super Idee!

LG
Julia38

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier, will aber das Post oben runter haben

Antwort von susu3 am 30.09.2005, 20:12 Uhr

Licht ist hier auch aus. Leider ?

Where have all the flowers gone? lalalalala

Oh man. So werden wir bestimmt gelöscht. Das Blöde ist auch, das vorher so viele gute Wünsche für Elke hier hinterlassen haben. Die sollten ja bestehen bleiben... bin echt ratlos und ungläubig, dass jemand so unsensibel sein kann !

LG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach susu

Antwort von vallie am 30.09.2005, 20:12 Uhr

magst du mir nochmal deine mailadresse sagen, wollte dir doch immer noch geschrieben haben...:-)

heut aber nimmer, hatte gestern einen harten tag auf der wiesn und bin saumiad heit...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach vallie.

Antwort von susu3 am 30.09.2005, 20:13 Uhr

Soll ich Dir was sagen: bin morgen auf der Wies'n im Hippodrom. Um 4:00 Uhr fahren wir hier in HH los. Lass uns mal nächste Woche für gerade Worte im Auge behalten *sfg*

LG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So auch bißchen mitposte

Antwort von maleja am 30.09.2005, 20:16 Uhr

Und bin aber schon wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und kommst bei mir vorbei?????Susu

Antwort von maleja am 30.09.2005, 20:17 Uhr

Endlich mal?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier, will aber das Post oben runter haben

Antwort von Moneypenny77*, 20. SSW am 30.09.2005, 20:17 Uhr

Tja: die Axt im Walde...

Ich werde mich jetzt meinem Wäscheberg widmen müssen, dabei die letzten beiden Folgen "Bianca - Wege zum Glück" *schmacht* schauen und danach Nicola. Dabei wird meine Gehirntätigkeit sicher nicht mehr erwachen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sonst lernst Du ja noch die Vallie vor mir kennen

Antwort von maleja am 30.09.2005, 20:18 Uhr

denn die ist doch jeden tag dort ...und hat mir immernoch keine Karte von den Wiesn geschrieben. Obwohl angekündigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach vallie.

Antwort von vallie am 30.09.2005, 20:18 Uhr

ächt ???
bleibt ihr dann über nacht ???
ich geh am sonntag nochmal, haben tisch reserviert.
dann hast du aber auch einen superharten tag vor dir !!!
vui spaß !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh man ! Und ich schäm mich w/...

Antwort von susu3 am 30.09.2005, 20:19 Uhr

... Desperate Housewifes.... und ER... und Hinter Gittern ... und so. Aber DAS !!!!
sfg

GLG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So auch bißchen mitposte

Antwort von vallie am 30.09.2005, 20:20 Uhr

ich denk dran, versprochen !!!
hatte aber noch keine zeit...du verstehst :-))) soviele schöne männer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ! Und ich schäm mich w/...

Antwort von Moneypenny77*, 20. SSW am 30.09.2005, 20:20 Uhr

Desperate Housewives schaue ich auch...

Frag' mich nicht, wie ich zu diesem Scheiß gekommen bin. Zum Glück ist es ja am Mittwoch vorbei und ich kann wieder normal weiterleben... Wenn mich nicht gerade die Nachfolgerin "Julia - Wege zum Glück" packt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach vallie.

Antwort von susu3 am 30.09.2005, 20:22 Uhr

Haben wir auch.
4:00 Abfahrt in HH
ab 17 Uhr sammeln auf der Wies'n. Ich muss noch für eine Freundin einen Käfer-Becher kaufen, irgendwie ! Tisch im Hippodrom ab 18 Uhr.
Rückfahrt nach HH am So, ab ca. 17 Uhr (ich gehe da nicht weg, bevor ich nicht eine 1/4-Ente mit Rotkraut und Klößen hatte...). So, und jetzt kommst Du !!!
SFG
Susu
P.S. ernthafte Weight-Watcher-Bemühungen ab Di, 4.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So auch bißchen mitposte

Antwort von franziska1958 am 30.09.2005, 20:27 Uhr

Hallo,
will noch etwas beim "schieben" helfen!
Schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von JoVi66, -. SSW am 30.09.2005, 21:01 Uhr

Na,na ich muß mich doch sehr wundern, "Klöse" aufm Oktoberfest? Oder meinst du Gnedl?
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von susu3 am 30.09.2005, 21:07 Uhr

Also immerhin habe ich Klöße geschrieben (oder ist das jetzt auch schon wieder falsch ????).
Und tatsächlich haben wir das komplette "Wohlfühl-Programm" gebucht. Inkl. Klöse und allem *sfg*
Wenn ich wieder nüchtern bin, werde ich berichten !!!
Übrigens ist mein einziges Zugeständnis an Folklore mein Halstuch mit Edelweiß-Anhänger. Bin halt ein Fischkopp, wie er im Buche steht !
*ichfreuemichschonsoaufdiewiesn*
LG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Helfe Euch

Antwort von Angel28, -. SSW am 30.09.2005, 21:38 Uhr

Helfe Euch schieben
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helfe Euch

Antwort von keksschatzi, --. SSW am 30.09.2005, 22:12 Uhr

punkt punkt komma strich
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.