Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 19.08.2011, 12:16 Uhr

Natürlich: Kontrolle, soweit Kontrolle möglich

Ich hätte mich übrigens nicht schuldig gefühlt, wenn ich eine Abtreibung hätte vornehmen lassen. Schuld empfände ich aber, wenn mein Alter dafür verantwortlich wäre, daß ein Zellteilungsfehler zur Austragung kommt und ich nicht alles unternommen habe, dieses durch Kontrolluntersuchungen zu verhindern. Das wurde ja ausführlich diskutiert. Es steht jedem weiterhin frei, eine andere Meinung diesbezüglich zu vertreten.

Davon ganz abgesehen, wird mein Kind natürlich perfekt sein. Selbst wenn es in irgendeiner Art und Weise Probleme gäbe, wird das seiner Perfektion keinerlei Abbruch tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.