Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosalinde3 am 17.08.2011, 23:42 Uhr

kein grünes licht für ein baby

Jetzt sind mein Mann und ich uns einig geworden wann und ob denn der richtige Zeitpunkt für ein weiteres Baby ist , da muss ich von meinen Ärzten erfahren das es jetzt nicht so gut wäre da ich eine Überfunktion der Schildrüse mit Morbus Basedow habe, und erst mal abwarten soll wie die werte werden wenn wir die Tabletten jetzt absetzen, oder mich dann doch vorher lieber operieren lassen sollte.Natürlich will ich nur das beste für mein Kind , aber sollt ich eine Op wirklich dafür in Kauf nehmen oder es dann doch einfach bei 3 gesunden Kindern belassen,oder in 1oder 2 Jahren dann noch mal anzufangen dann bin ich ja auch schon fast 40 und wollt das Kinderkriegen abgeschlossen haben.
Na dann schauen wir mal was die Zeit so bringt

Traudel

 
2 Antworten:

Re: kein grünes licht für ein baby

Antwort von Bookworm am 18.08.2011, 16:26 Uhr

Oh weia, das ist ja blöd.
Ich würde auf jeden Fall noch eine 2. Arztmeinung hören wollen und/oder mich in entsprechenden Foren (Schilddrüsenerkrankungen) mal informieren, wie es Betroffenen dort erging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein grünes licht für ein baby

Antwort von DieRoteZora, 30. SSW am 18.08.2011, 21:07 Uhr

Kann Bookworm nur zustimmen.
Meine Schwägerin hat auch Schilddrüsenprobleme und wurde super eingestellt. Aber ich gebe zu: ich kenne mich damit nicht aus, weiß grade mal in etwa was Basedow ist....aber geh nochmal zu einem weiteren Arzt und lass Dich beraten. Mehr, als dass er derselben Meinung ist, kann Dir nicht passieren!
alles Gute!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.