Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 18.08.2011, 10:27 Uhr

Jetzt wird es ernst

... habe mir heute Vormittag die Spirale ziehen lassen.

Gerade schläft unser Sohn wieder so fürchterlich schlecht, da frage ich mich schon, ob ich das ein 2. Mal machen möchte.

Aber wenn er mich dann mit seinen Ärmchen umarmt und "Mama Duss (=Kuss)" sagt, dann denke ich, dass Schlaf überbewertet wird.

LG

 
3 Antworten:

Re: Jetzt wird es ernst

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 18.08.2011, 12:56 Uhr

Oh Mann, ich bin ja so gespannt wie das wird.

Im Moment schlafe ich furchtbar viel und tief, wie im Koma, höre kein Telefon und nix. Man könnte mich auch zum Schlafen in die Ecke stellen.
Hab mich schon gefragt, ob ich später mein armes Kind überhaupt höre und wenn ja, wie ich dann total übermüdet den Tag überleben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst

Antwort von Bookworm am 18.08.2011, 16:23 Uhr

@ Foxi: wenn Du kein Mann bist, wirst du wach, wenn das Baby schreit

Ich war auch immer so müde während der Schwangerschaft, konnte quasi "Stehend freihändig" schlafen, das wird anders, wenn Dein Baby da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst

Antwort von DieRoteZora, 30. SSW am 18.08.2011, 21:10 Uhr

Naja, Schlaf kann man irgendwie nachholen - aber ein Kind halt irgendwann nicht mehr. Außerdem gibt es für uns Mütter glücklicherweise Hormone, die den Schlafmangel einigermaßen aushalten lassen.....aber überbewertet ist Schlaf leider nicht *seufz* - ich hab auch schon Bammel, wenn unsere Nr. 4 da ist, wie ich das überleben soll. Mittagsschlaf wird da kaum mehr drin sein, fürchte ich!
Alles Gute!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.