Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von notwendigkeit am 22.02.2008, 17:04 Uhr

Möööönsch, bin immer noch am kugeln

Ich habe ja unten schon geschrieben, dass ich den nächsten Krimi kaum erwarten kann.

Ich wollte wenigstens auch ein Kind ohne Einleiten bekommen und bei meinem dritten war es dann auch nach 8 Tagen Verspätung so weit. 1. und 2. beide eingeleitet, einmal wegen Fruchtblase geplatzt und zweite Mal, weil eh schon 9 Tage drüber.

Warte noch ab, es kommt. Frag mal Püminsky, die wollte ja auch nicht loslassen

Gruß Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.