Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dea77 am 22.02.2008, 12:20 Uhr

Möööönsch, bin immer noch am kugeln

hallo du,

habe zufällig mal hier rein geschaut und deinen beitrag gelesen. genau das gleiche hab ich vor kurzem auch noch geschrieben! habe mein baby im november bekommen und wurde am 10. tag eingeleitet weil die ärzte mich total konfus geredet haben und mich sowas von unter druck gesetzt hatten. wollte dem kleinen auch so gerne seine zeit lassen die er gebraucht hätte....leider habe ich mich aber überrumpeln lassen.


lg dea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.