Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mottesmama am 22.02.2008, 9:40 Uhr

Möööönsch, bin immer noch am kugeln

ach du Ärmste! Ich kenn das auch, das man ständig unter Druck gerät, wenn man über der Zeit ist. Bei mir wurde ja dreimal eingeleitet. Und jedes Mal haben die Hebammen hinterher gesagt, ja, die Plazenta sieht ja auch noch supertoll aus. Dieses Mal hat die Hebamme sogar gemeint, die Plazenta sieht aus wie 38.SSW, obwohl ich schon 42+0 war. (liegt bei mir in der Familie. Alle meine Tanten waren immer 3 Wochen drüber, eine sogar einmal 4 Wochen).
Allerdings wollte ich nach 2 Wochen dann auch, dass eingeleitet wird. Man weiß ja nie, vielleicht schwächelt die Plazenta dann doch bei der Geburt. Das ist halt immer so ein blödes Abwägen, geb ich dem Kind noch Zeit, oder warte ich zu viel...
In meiner Klinik "darf"'man gott seidank 2Wochen warten, bis die Ärzte energisch werden. Und bei 2 Wochen drüber find ichs auch ok.
Ich drück die Daumen, dass es bald losgeht!
LG
Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.