Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi, nix mehr seit 07.05.07. SS am 23.02.2008, 17:17 Uhr

Ich hab es bis in die 43. SSW geschafft :-) ...

... ich war 16 Tage (fast 17 Tage) über Termin. Ich scheine wohl eine "Langbrüterin" und "Nicht-gehen-lassen Wollerin" zu sein. Bei meiner ersten Tochter war ich auch schon 9 Tage drüber.

Ich würde mich auf eine Einleitung partout nicht einlassen.
Ich hatte den Vorteil mich für ein Geburtshaus entschieden zu haben. Dort wird (bei exzellenter Betreuung)nicht nach medizinischen Vorgaben gehandelt (z.B. 'an Tag 10 nach ET wird eingeleitet') Wir haben gemeinsam entschieden dem Kind die Zeit zu geben, die es braucht und die letzten Tage zur Sicherheit morgens und abends CTG geschrieben. Es war eine super entspannte Geburt und dem Baby ging es - wie zu erwarten war - blendend.
Ich würde es immer wieder so machen...
Lass dich nicht drängen..

LG, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.