Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veron am 15.02.2006, 9:49 Uhr

mimmi1966

Ich kann Dich so gut verstehen, ich überlege ja auch hin und her, was ich alles für ein baby tun würde.

Bei uns ist es ja leider so dass, sollten wir uns entschliessen in eine KIWU-Klinik zu gehen, wir alles selber zahlen müssen. Mein Mann ist 51 und hat die Grenze überschritten.
Wir üben ja im prinzip noch nicht so lange 7 ÜZ aber die Zeit arbeitet ja gegen uns.

Das nächste was ich in Angriff nehmen werde ist mit Clomifen mich zu tunen..*grins*

Was machst Du? Erzähl mir bitte, wie lange Du schon dran bist ein Baby zu haben...

GLG
Veron

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.