Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara37, 12. SSW am 14.02.2006, 16:14 Uhr

kann mich jemand aufbauen?

Hallo,

kann dich gut verstehen.Bevor ich schwanger geworden bin, hatte ich 2 Jahre Zeit zum Üben voller Frust und Kalender gucken. Dann sind wir umgezogen und ich habe einfach nicht daran gedacht, wegen der vielen Arbeit und Schlepperei. Und auf einmal war ich schwanger, ich konnte es nicht fassen. Ich habe zwar dann eine FG gehabt, bin aber danach sofort wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 12.Woche. Es geht, du mußt nur versuchen, den Kopf freizukriegen und das ist das Schlimmste daran, weil es nicht geht, einfach so. Versuche dich abzulenken und wie schon geschrieben wurde, Sex nach Lust und Laune, nicht nach Kalender. Ich weiß, es ist einfacher gesagt, als getan. Ich drücke dir alle Daumen.

LG Sara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.