Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spacie am 13.02.2006, 14:22 Uhr

Kein Baby mehr

Ich verabschiede mich hier leider vom Forum. War zwar nur 8 Wochen dabei, aber ich hab hier immer hilfreiches gelesen.
Am Wochenende hab ich Blutungen bekommen und als ich dann beim Doc war, haben wir keine Herzbewegungen mehr sehen können. Morgen muß ich ins Krankenhaus. Ich hoffe zwar immer noch auf ein Wunder, da alles so gut gelaufen war, bin aber überzeugt, daß nichts mehr zu machen ist. Laut Statistik gehört diese Fg in den Rahmen, trotzdem bin ich traurig.
Euch wünsch ich noch alles Gute
Susi

 
5 Antworten:

Re: Kein Baby mehr

Antwort von Martine, 21. SSW am 13.02.2006, 17:05 Uhr

Hallo Susi,

das tut mir leid, dass sich Dein Baby verabschiedet hat. Ich hab das auch schon hinter mir... Auch in der 8. SSW (das erste Mal in der 12. SSW, allerdings war das eine Mole). Ich kann gut nachempfinden, wie leer man sich da fühlt. Und ungerecht behandelt. Und alles, wofür man seine Gefühle investiert hat, wird einem weggerissen...
Es tut mir sehr leid, aber es klappt bestimmt beim nächsten Mal! Es hatte bestimmt einen Grund, weshalb es nicht bleiben konnte.

Gruss
Martine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Baby mehr

Antwort von rose33, 22. SSW am 13.02.2006, 20:03 Uhr

Hallo Susi!

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich hatte auch schon 2 FGs. Das tut weh. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Gedanken, die Situation nun gut zu verarbeiten.
Meine Gynäkologin sagte mir damals, dass sie auch FGs hatte, sie drückte es so aus, dass der Körper noch "üben" muss. Mir hat das zwar nicht so wirklich geholfen, aber es war gut zu erfahren, dass selbst Gynäkologinnen solche Erfahrungen machen.

Alles Liebe für dich.
Herzlicher Gruß von Rose33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rose33

Antwort von Martine, 21. SSW am 14.02.2006, 9:11 Uhr

Hallo,

also als "üben" würd ich das nicht bezeichnen, sondern wirklich als genet. Defekt ansehen. Ich hab ja zwei gesunde Kinder und hab erst dann 2 FGs erlitten - von daher bräuchte mein Körper ja nicht mehr "üben"! Ich bin fest davon überzeugt, wenn nichts Hormonelles vorliegt, dass es dann ein genetischer Defekt war, der zu einer FG führte. Auch wenn es jetzt weh tut, später ist man froh, dass sich kein krankes, behindertes Kind eingenistet hat. So sehe ich das jedenfalls. ;-)

Gruss
Martine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rose33

Antwort von rose33, 22. SSW am 14.02.2006, 14:24 Uhr

Ich sehe das genauso wie du! Das mit dem Üben, sagte ja die Gyn. Ich fand es auch wenig ermutigend... ich meinte daraufhin auch, dass ich doch kein Versuchskaninchen bin und so ein kleines Leben auch nicht... das mit dem genetischen Defekt sagte mir der Genetiker, welchen ich damals aufsuchte. Seine Theorie, mit dem Gendefekt, überzeugte mich auch, weil er Sinn macht.

Allerdings war es schon eine Erfahrung wert, von der Gyn. zu hören, dass sie auch Fgs hatte.

Alles Liebe
LG Rose33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Baby mehr

Antwort von mamifürdrei, 19. SSW am 14.02.2006, 17:47 Uhr

ja die liebe statistik!

dieses wort konnt ich zeitweise schon nicht mehr hören.......ich weiß genau was du jetzt erlebst , habe es 2mal innerhalb von 7 monaten erlebt .......

und nun bin ich wieder ss und wünsche dir alle kraft dieser welt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.