Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElkeBerlin am 15.02.2006, 12:48 Uhr

kann mich jemand aufbauen?

Hallo Veron,
ich versteh dich auch ganz gut denn mein Kinderwunsch ist auch sehr groß,da ich im Januar 43 geworden bin rennt auch bei mir die Zeit.

Ich habe seit November letzten Jahres meine große Liebe gefunden und ihm von meinem Kinderwunsch erzählt zu meinem großen Glück wünscht er sich genauso ein Kind von mir wie ich von ihm.

Wir haben jetzt erst seit zwei Zyklen probiert hat auch noch nicht geklappt aber man kann das auch nicht vorbestimmen es ist bestimmt wie manche sagen eine Kopfsache.

Klar,wir hören nun mal unsere Biologische Uhr ticken und die wird immer lauter,das ab zu stellen ist verdammt schwer,ich versuch es auch immer wieder nicht darüber nach zu denken aber ich ertappe mich dann doch wieder wenn meine Periode sich wieder eingestellt hat das ich dann denke....wie viel Zeit bleibt mir.

Ich möchte auch locker damit umgehen und sage mir wenns klappt ist es schön wenn nicht soll es nicht so sein aber der Wunsch nach einem Kind ist einfach zu groß.

Ich habe gelesen das es dein erster Kinderwunsch ist,ich war letztes Jahr Schwanger von meinem EX war nicht geplant habe leider das Kind im 5Monat gehen lassen müssen wegen einer Chromosomstörung war für mich die Hölle.

So gesehen ist das jetzt geplante Kind auch mein erstes ich war früher auch immer der Meinung jetzt möchte ich noch keine Kinder und schwups verging die Zeit und nun müssen wir jeden Monat aufs neue hoffen endlich Schwanger zu sein.

Manchmal kann man wirklich sagen....dumm gelaufen.

Was solls ich wünsche euch das sich sobald wie möglich eine Schwangerschaft einstellt ich werde nächste Woche auch zu meiner FA gehen um mich noch mal durch checken zu lassen.

Wobei ich ja glaube zu wissen das alles in Ordnung ist aber schaden kanns ja nicht.Das mit den Chlomifyn habe ich auch oft gelesen das Frauen das nehmen um die Zellreifung zu unterstützen oder so, muss ich auch mal meine FA fragen.

So liebe Veron lass den Kopf nicht hängen es wird schon klappen hab auch noch ein wenig Geduld,wenn es was neues gibt dann meld Dich wieder ich halte dich auch auf den laufenden wenn du willst.
Ganz liebe Grüße
ELKE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.