Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 14.02.2006, 12:04 Uhr

kann mich jemand aufbauen?

Hallo Veron,

es ist ganz normal, dass es im "fortgeschrittenen" Alter länger dauert mit dem Schwangerwerden, auch wenn alles okay ist. Man sollte jedoch nur sechs Monate spontan probieren, danach ist z.B. Clomifen angesagt, oder auch weitere Untersuchungen, je nach Lage. So handhabt das jedenfalls mein Arzt. Er sagt, jeder verlorene Monat zählt in diesem Alter. Ich würde daher ruhig mal bei Deinem Gyn etwas drängeln. Und wenn er sich stur stellt, ruhig den Arzt wechseln.

Habe kürzlich mit 39 unser zweites Kind bekommen. Ich musste auch ziemlich lange üben, es hat schließlich dann mit Clomifen geklappt (2. Clomizyklus).

Ich drücke Dir die Daumen!

Bonnie-B

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.