Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veron am 15.02.2006, 8:48 Uhr

Danke!

Vielen Dank für Eure Antworten,

ich versuche ja mich abzulenken, nicht so oft daran zu denken. Wir haben dieses Monat wirklich nur "geherzelt" wenn wir Lust hatten und nicht darauf geachtet ob ich gerade meine "Tage" habe oder nicht.

Es ist wirklich so schwer, vorallem weil ich mir selber soviel Druck auferlege. Ich habe mir eigentlich früher nie Sorgen gemacht ob ich schwanger werden kann oder nicht. Für mich war das eigentlich immer "fix" dass ich ein Kind bekommen würde.
Es hat halt der Partner nie gepasst.

Es kreist der Altersgeier über meinen Kopf und die Angst je älter ich werde, ob das Kind dann auch gesund ist....
bzw. ob ich überhaupt schwanger werden kann....*grmpf*

Ich wünsche Euch eine gesunde Schwangerschaft!!

LG
Veron

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.