Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aiyana2303 am 15.02.2006, 7:23 Uhr

kann mich jemand aufbauen?

Morgen Veron,

Jedesmal wenn ich schwanger werden wollte, hat das auf Jahre hin nicht geklappt.Egal ob mit 23 oder später mit +40. Immer nur wenn ich aufgegeben habe, bzw. nicht mehr daran gedacht habe, wurde ich schwanger. Auch entgegen der Diagnostik meines Frauenarztes, der bei meiner vorletzten Schwangerschaft, die leider mit einer Fehlgeburt endete, mir prophezeite das ich eher im Lotto gewinnen würde als nochmals schwanger zu werden. Ich habe mir selbst die Deadline für ein drittes Kind mit 42 gesetzt. Habe als ich 42 wurde angefangen alles zu verkaufen, was ich noch so an Babysachen hatte.....und....mit 43 bin ich nochmals schwanger geworden und habe jetzt ein süsses Baby. Ich weiss, das es schwer ist nicht dauernd daran zu denken....aber bei mir ..und auch bei vielen Andere die ich kenne, hat es erst geklappt als wir aufgegeben haben.
Es ist bei vielen anscheinend eine Kopfsache....ich kenn auch Einige, bei denen hat es im Urlaub geklappt...als der Berufsstress wegfiel.
Ich wünsche Dir viel Glück.
lg
Aiyana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.