Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohmami am 31.05.2011, 12:44 Uhr

@Manu - Erklärung etwas länger geworden.

Danke für die Erklärung und genau da sind wir doch am Punkt! Du hast für dich eine Entscheidung getroffen, weil deine Erfahrung und Selbsteinschätzung bis zum heutigen Tag so sind!
Andere würden sich vielleicht anders entscheiden. Ich z.B. habe zu Leben und Tod, vorallem zum Sterben eine andere Einstellung, was schlichtweg mit den Erfahrungen zu tun hat, die ich gemacht habe. Nur deswegen würde ich vielleicht anders entscheiden. Niemandem steht , meiner meinung nach, ein Urteil über deine Entscheidung zu, weil niemand dein Leben gelebt hat und noch leben wird. Wir können doch nur aus unseren Erfahrungen schöpfen, nicht wahr!
Das finde ich in diesen Foren oft so schlimm. Dass es leute gibt, die sich erlauben andere zu verurteilen. Das steht a keinem zu. Es ist die eine Sache ganz sachlich und wertfrei von eigenen Erfahrungen zu schreiben oder zu "beraten", die eigene Meinung sachlich dar zu legen oder eben andere Menschen an zu greifen , zu verurteilen und damit klar zu verletzen!
Ich versuche wertfrei meine meinung zu äußern oder ich erspare mir einen Kommentar!
Natürlich gibt es Beiträge in diesen Foren, bei denen man vielleicht denkt- also schon beim Lesen- oh je...was mögen da für verhältnisse herrschen...und dann halte ich mich zurück...eben weil ich nicht verurteilen will...vielleicht liegt man ja auch völlig falsch und tut jemandem Unrecht, der sich vielleicht einfach nur unglücklich ausgedrückt hat.
In diesem Sinne fände ich es wünschenswert, dass jeder seine beiträge entsprechend formuliert.
Dir noch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.