Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.05.2011, 20:47 Uhr

Ich war heute bei der FU und hoffe, dass ich hier noch schreiben darf....

Ich denke und hoffe doch sehr, dass Dir niemand übel nimmt, dass Du Dich nach reiflicher Überlegung für eine FU entschieden hast.

Es gibt immer wieder gewichtige Gründe, diese Untersuchung durchführen zu lassen, und da kann und wird Dir hoffentlich niemand rein reden.

Ich denke aber auch, es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man eine FU in der 15. SSW durchführen lässt, oder erst in der 32. SSW, mit dem Gedanken im Hinterkopf, wenn der Befund auffällig wäre, lasse ich eben in der 34. SSW noch eine Spätabtreibung durchführen... auch bei "Auffälligkeiten", die gemeinhin nicht als "schwerwiegend" beurteilt werden.

Ich drücke Dir für das Ergebnis alle Daumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.