Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohmami am 30.05.2011, 21:53 Uhr

Ich war heute bei der FU und hoffe, dass ich hier noch schreiben darf....

Natürlich kannst du hier weiterhin schreiben. Wißt ihr, wenn man in einem so öffentlichen raum zu solchen Dingen schreibt, muss man einfach damit rechnen, dass auch Leute antworten, die die Dinge anders sehen. Die andere kritisieren etc...nicht immer den richtigen ton treffen usw. Wenn man das dann lieber so nicht will, sollte man sich das Schreiben in einem öffentlichen Forum wohl sparen.
Ich habe auch meine eigene meinung zum Thema, ich muss sie aber nicht unbedingt hier beitragen.
Also schreibe einfach, wenn du möchtest. vorallem wünsche ich dir, dass die Untersuchung ein gutes Ergebnis bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.