Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von menschlich am 31.05.2011, 7:29 Uhr

Ich war heute bei der FU und hoffe, dass ich hier noch schreiben darf....

Guten Morgen!
Also, ganz davon abgesehen, dass es NIEMANDEN hier etwas angeht, was z. B. du medizin-technisch hast machen lassen bzw. noch machen lassen würdest - hier sollte NIEMAND aufgrund eigener Entscheidungen so behandelt werden, dass es fast schon untere Schublade wäre!
Ich habe natürlich auch meine Ansichten zu dem Thema, aber die würden, wie die meisten anderen Ansichten, wieder nur eine Dauerdiskussion hervorrufen - eben, weil JEDER anders tickt, andere Wünsche, Erwartungen hat und für eben nicht alle Menschen das Gleiche auszuhalten in der Lage oder willens sind!
So - mich würde aber trotzdem interessieren, warum du dich FÜR die FU entschieden hast -
Wünsche dir eine entspannte Kugelzeit!

Liebe Grüße
Manu - die jetzt 1 Woche Urlaub hat :))))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.