Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lea04, nix. SSW am 18.08.2007, 22:49 Uhr

@Mami65

Hi Mami
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
hätte dir gerne persönlich eine mail geschickt hast aber keine hinterlegt. Mach dir nicht allzuviel Sorgen freu dich auf das Wunder. Ich habe mein 3 Kind mit 43 bekommen. Ich´habe keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen weil ich das Kind wollte ob nun mit Behinderung oder ohne weil das kleine Wesen nix dafür kann ich bin generell gegen Abtreibung.Im ersten Moment dachte ich auch Ohh gott wieder alles von vorne aber es ist soooo schön. Lea ist nun 3 Jahre ihre Halb Geschwister sind 23 Jahre und 18 Jahre Ich bin 46 Jahre mein Partner ist 48 Jahre und alles ist bestens. Wenn du mehr wissen willst können wir uns gerne per mail unterhalten. Mach dich nicht allzu verrückt.
Ganz liebe Grüße aus Hessen
Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.