Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KerstinT, ca 7. SSW am 14.08.2007, 20:04 Uhr

Ich werde auch nochmal eine Ü35 Mami

Hallo Ihr lieben,
nun will ich mich hier auch nochmal vorstelle:
Mein Name ist Kerstin, ich bin 38 Jahre alt, seit 15 Jahren verheiratet und habe bereits 3 Kinder im alter von
21 J.(m), fast 17 J.(m) und 13 J(w).
Nun hat sich noch ein Krümelchen auf den Weg gemacht und mein Mann, die Kids und ich freuen uns riesig darüber.
Nachdem ich letztes Jahr eine Fg hatte hoffen wir jetzt auf eine problemlose SS.
Wir wohnen im Kreis Minden - Lübbecke
liebe Grüße
Kerstin

 
8 Antworten:

Re: Ich werde auch nochmal eine Ü35 Mami

Antwort von AnnetteRuder am 14.08.2007, 20:46 Uhr

Wie schön, bin wieder in der Warteschlange.
Meine Großen sind auch schon 18 und bald 16 und lieben den Zwerg (2) über alles. Viel Glück für euch.
Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde auch nochmal eine Ü35 Mami

Antwort von tanja3371, schmusen mit Luan seit 8. am 14.08.2007, 23:23 Uhr

*Neid*
Ich bin 36, 3fache Jungen-Mutter, und auf alle niedisch, die s sind ;-) (aber irgendwann sollte man vernünftig sein!;-)

Ich wünsch euch alles Gute und eine schöne Kugel- und Austauschzeit hier!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde auch nochmal eine Ü35 Mami

Antwort von Andrea40, 31. SSW am 15.08.2007, 7:47 Uhr

Hallo und ein liebes Willkommen!!
Ich drück Dir auch die Daumen das Du eine tolle Kugelzeit haben wirst.
Wird schon klappen.

Lg
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde auch nochmal eine Ü35 Mami

Antwort von yollle, schmusen seit dem 18.05.07 m am 15.08.2007, 17:24 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunch erst einmal.

Ich bin Sabrina und 38 Jahre alt und vor fast 3 Monaten nochmal Mama geworden. Viktoria ist unser 4. Kind.
Meine "Großen" sind 17, 13 und 5 Jahre alt. Wir wohnen im Landkreis Peine.
Bei uns haben sich auch alle gefreut.

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde auch nochmal eine Ü35 Mami

Antwort von Tinkerbelle am 15.08.2007, 18:32 Uhr

Hallo Kerstin,
gratuliere dir zur Schwangerschaft und wünsche dir alles Liebe für den Krümel!
Ich bin 40, mein Mann ist 38 und wir haben aus vorherigen Beziehungen 2 Jungs (fast 21 und 18) sowie ein Mädchen (16). Bei uns wohnt aber nur der 18-j.
Nun basteln wir seit über 1 Jahr am ersten gemeinsamen Kind, haben diesen Monat mit Hormonen nachgeholfen und warten auf ein Ergebnis (in ca. 10 Tagen). Dann folgen noch 2 Übungsmonate mit Clomifen und im November werden wir einen ICSI-Versuch starten, wenn bis dahin nix geklappt hat.

Freue mich für dich!
L.G. Tinkerbelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tinkerbelle

Antwort von yollle, nix mehr seit dem 18.05.07. am 17.08.2007, 11:04 Uhr

Hallo,

schön von dir zu lesen.
Mensch, und ich dachte du bist schon
längst schwanger. Da drücke ich jetzt
aber ganz kräftig die Daumen.

LG Sabrina (ehem. pavarosa)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tinkerbelle

Antwort von Liselotte, 4+4. SSW am 19.08.2007, 8:16 Uhr

Hallo Yolle!
Bin mir nicht sicher ob du diejenige Yallow bist .Kannst ja mal sagen .Die hieß mit Vornamen auch sowie du.Habe meinen Nick geändert hier.Lass mir doch mal grad deine mailaddi da.LG Liselotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Liselotte

Antwort von yollle, nix mehr seit dem 18.05.07. am 19.08.2007, 14:15 Uhr

... habsch getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.