Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anra412 am 17.08.2007, 20:26 Uhr

42 und schwanger - hat jemand einen Rat?

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Baby. Ich habe Ende Dezember 2006 mein 4.Kind 41-jährig bekommen. Die anderen drei Kinder waren damal 16, 14 und 11. Es ist ganz toll noch mal so einen kleinen Nachzügler zu bekommen. Ich genieße es total und die drei älteren Geschwister sind ganz verrückt nach der kleinen Schwester. Jetzt, wo man älter ist hat man viel mehr Zeit und Ruhe.Ich glaube, das spürt die Kleine auch, weil sie den ganzen Tag lacht. Feindiagnostik habe ich gemacht, aber nur um bei eventuellen Auffälligkeiten direkt bei der Geburt handeln zu können. FU nicht wegen der Fehlgeburtgefahr. Zum Glück ist unsere Kleine kerngesund. Freue dich auf dein Baby und ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fertig Kloßteig in der Schwangerschaft

Hey Kennt ihr diesen fertige Kloßteig aus dem Kühlregal, welchen man nur noch zureiten muss? In diesem sind auch manchmal noch braune Reste - nehme an Schale. Hatte diesen heute zum Mittag. Ein Rezept welches gebacken werden muss im ...

von Krissi07, 17. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Laufen während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin eine regelmäßige Läuferin, die jetzt in SSW6 schwanger bin. Ich liebe laufen gehen und es tut mir auch gut. Ich möchte nicht aufhören. Die Meinungen sind umstritten, manche sagen nein, manche ja. Wie ist eure Meinungen? Wenn ja bis welchem Monat wäre es ...

von Schwanger2, 6. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit niedrigem HCG und Blutung

Schwanger mit niedrigem HCG und Blutung Hallo, Am Montag habe ich mehrere Schwangerschaftstests gemacht, nachdem 4 Tage meine Periode ausgeblieben ist und ich Symptome einer Schwangerschaft habe. Alle Positiv. Am Dienstag Morgen hatte ich starke Blutung, der Frauenarzt ...

von RoSaLin, 5. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Darf mein Arbeitgeber mein Gehalt in der schwangerschaft kürzen

Hallo ich bin jetzt in der 15ten ssw gesundheitlich geht es mir gut nehme regelmäßig Cariban gegen die übelkeit ein Ich Arbeite in der Altenpflege und kann die Arbeiten nicht mehr verrichten die ich zuvor getätigt habe ich soll an Wochenenden arbeiten Samstag und Sonntag das ...

von Nina.2022, 15. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Fliegen in der Schwangerschaft?

Fliegen in der Schwangerschaft? Hallo, ich bin im Moment in der 13. SSW, soweit ist alles gut. Abends, Nachts und morgens habe ich mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen. Es hält sich aber im Rahmen. Ich hatte vor der Schwangerschaft für Anfang Mai eine Woche New York Urlaub ...

von MarieStern462, 13. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Panik in der ersten Schwangerschaftswochen

Hallo, ich hatte heute einen positiven Test nach sehr langen Zeit Kinderwunsch und es ist meiner ersten Schwangerschaft und ich sollte in der 5SSW sein. Mein Termin bei der FÄ wird erst in 2 Wochen stattfinden und mache mir sehr sehr viele Gedanken und Sorgen ums baby. Meine ...

von Unknown1202, 5. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Bin ich Schwanger oder nicht?

Hey Leute, ich hatte am 04.02 einen kleinen Verhütungsunfall und hab zwei Tage danach die Pille danach genommen. Ich hatte dann auch eine Blutung welche aber eher und schwächer war als meine Periode sonst immer, naja genau ein Monat danach hatte ich dann noch mal eine Blutung ...

von Marie8284 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Trotz negativen Test schwanger?

Guten Tag, nachdem ich hier schon einige Zeit mitgelesen habe und die Community einfach super finde, habe ich mich nunmehr entschieden, mich ebenfalls anzumelden. Kurz zu meiner Story: ich habe zu Beginn des letzten Jahres eine Abtreibung (medikamentös) hinter mir, da ...

von DasErsteMal 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Trennung in der Schwangerschaft, Einsam….

Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen schon über meinen Partner geschrieben und das wir einige Probleme haben. Mittlerweile habe ich mich getrennt und bin in der 17. Woche schwanger. Ich habe außer meiner Mama niemanden. Keine Freunde und keinen Partner mehr. Meine Freunde ...

von Nina1110, 17. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Suche Leidensgenossinnen… Schwangerschaftsschnupfen und Co.

Guten Morgen, ich hatte Anfang Februar eine Rachenentzündung mit erhöhter Temperatur, die mit Antibiotika behandelt wurde. Im Anschluss daran blieb ein Reizhusten, der circa 3-4 Wochen andauerte. „Normal“ laut Internist. War aber scheußlich, da ich zusätzlich einen ...

von Orangenmiezi, 33. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.