Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitta, nix. SSW am 16.08.2007, 17:28 Uhr

@Vivi70

Liebe Vivi,

vielen Dank für Deine Mail! Hab mich sehr gereut!
Ohja, Deine Unterstützung kann ich gut gebrauchen...sei aber nicht böse, wenn ich in der Behandlung bin, nicht sooft schreibe. Wenn ich dann in dieser Zeit ins Forum gehe und sehr, wieviele wieder schwanger wurden....das bricht mir mein Herz.

Liebe Vivi,
Du darfst den Glauben nicht daran verlieren, dass es doch noch beim letzten Versuch bei euch klappt. Du darfst nicht daran zweifeln, niemals!!!
Ohja, ich weiß, das ist nicht immer einfach...

Habe nun Anfang der Woche meine Rezepte bekommen, doch leider weiß ich noch nicht wie ich beginnen soll. Der Arzt sollte sich schon seit ein paar Tagen zurück melden, hat er aber noch nicht getan..find ich schon ein wenig unverschämt! Nehme ja noch zur Zeit noch andere Medikamente. Also, ich muß sagen, als wir das erste Mal in dieser Praxis waren, war die Praxis noch nicht so lange eröffnet, aber nun ein paar Jahre später sind die so ausgelastet, daß man schon eher als Nummer, nicht als Person und Mensch abgefertigt wird. Ich bin schon ein wenig traurig darüber, denn wir wollten eigentlich Mitte nächster woche mit der Behandlung beginnen. Habe aber jetzt schon ein ganz schlechtes Gefühl, wenn das jetzt so weiter geht.
Habe mich auch über die Ängste vor der Punktion geäußert, aber da hab ich auch noch keine antwort drauf......also ich weiß nicht...was sagst Du? Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache....DIE müssen sich doch um einen kümmern, die müssen doch verstehen welche Angst man durchsteht, auch wenn nun soviel Betrieb in der Praxis ist....und ich hab so furchtbare Angst, dass es wieder nicht klappt...das alles wieder umsonst war....DIE müssen doch einem Mut zusprechen.....also ich weiß nicht, bin etwas enttäuscht.....
Na, mal sehen, vielleicht meldet sich der Arzt ja noch. Soll ich in eine andere Praxis? Aber da wo ich jetzt bin, die haben meine Daten wenigstens schon alle....bin etwas ratlos.
Und dann diese verfluchte Angst....
Ach Vivi,schön das es Dich gibt! Du verstehst mich. Ich hoffe es zumindest.


Liebe Grüße und bis bald
Gitta

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.