Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65 am 20.08.2007, 12:51 Uhr

kritische stimme

Hallo vallie,

da hast du natürlich vollkommen recht. Meine Bedenken sind nicht, dass mein Kind mit 1 Jahr in die Krippe gehen muss (das mussten die anderen beiden auch) und ich arbeiten muss. Das ist für uns völlig selbstverständlich. Meine Bedenken sind, dass das Kind behindert sein könnte und ich dann nicht mehr arbeiten KANN! Und dafür habe ich keinen Plan B, bzw. einen, an den ich am liebsten garnicht denken würde.

1.100 Eus hören sich für gut Verdienende ja nicht viel an, aber in unserer Region liegt man damit gut im Durchschnitt und ich kenne Leute, die für Volltags-Knochenjobs 800,00 Eus netto nach Hause bringen und nur die Wahl zwischen wenig verdienen und Hartz IV haben.

Man kann doch nicht sagen, wenn man wenig verdient, sollte man keine Kinder bekommen. Ich wusste von der ss seit der 5. Woche und habe keine Sekunde darüber nachgedacht, das Kind nicht zu bekommen - hatte aber sehr viele schlaflose Nächte, wie wir das wohl auf die Reihe kriegen sollen!

Liebe Grüße

Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht 20 SSW , kann es wirklich stimmen?

Hallo Zusammen, ich war gestern zu Ultraschall da meinte meine Ärztin das es ein kleiner Junge wird ...

von Goldhaeschen87, 20. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimme Forum: Schwanger mit 35plus

Stimme weg dank Kehlkopf Entzündung seit 6 Wochen

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Tipps was ich noch machen kann um meine Stimme nach 6 endlosen Wochen wieder zu bekommen. Ich habe schon verschiedenes aus der Apotheke versucht ( Isla Moss, Ipalat u Gelo Revoice) es heisst ja viel trinken u Lutschen. Ich trinke im ...

von Fin_Han1112, 16. SSW 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimme Forum: Schwanger mit 35plus

Kann der korrigierte ET stimmen?

Ich bin total verwirrt. Meine letzte Periode war am 25.01., ich hatte einen regelmäßigen Zyklus von 27./28. Tagen. Am 07.02. hatte ich GV, den einzigen im Zeitraum +/- 7 Tage. Wir waren daheim alle krank, könnte also erklären warum sich evtl. mein ES verschoben hat. ...

von Malou87 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimme Forum: Schwanger mit 35plus

helft Kindern eines Tanzvereines mit euren Stimmen

Hey ich hab eine kurze Bitte an euch, an diejenigen die 5 Minuten zeit dafür haben. Meine Schwester leitet ein Tanzverein für groß und klein und die DiBa hat grade eine Aktion wo sie 1000 Euro an den Verein spendet der die meisten Stimmen bekommt. Das Geld würde den Kids des ...

von lazuli 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimme Forum: Schwanger mit 35plus

@biancalüge @sally stimme zu

sag mal du bist seit monaten aufgeflogen mit deinen lügen kommst du dir eigendlich nicht selber doof vor ? wenn du weiter lügst ..hast du als kind keine aufmerksamkeit bekommen ? hattest du eine schwere kindheit ? nur das wir es hier verstehen warum jemand so lügen muss ...

von silvana25, 6. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimme Forum: Schwanger mit 35plus

Brauchen eure Stimmen BITTE

Bitte wählt unseren Sonnenschein Finn zum Baby des Monats. Einfach Bild von unserem Finn ( habe ein Bild mit angehängt damit ihr wisst wie unser Finn aussieht) anklicken und ganz unten auf "Wählen sie ihr Lieblingsbaby" ...

von Rotzlöffelsuzi 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimme Forum: Schwanger mit 35plus

ICH BRAUCHE STIMMEN :-)

Hallo Mädels würdet ihr für mich abstimmen???. bin die Désirée aus Aarburg,währe echt lieb von euch danke :-* glg Désirée link zum abstimmen: http://www.blick.ch/life/stardestages/februar-voting-141638 und link von meinen ...

von 3Jungs-mama 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimme Forum: Schwanger mit 35plus

keine stimme mehr...

Hallo Mädels, mich hats dahin gerafft. War die letzten Tage heiser, seit heut morgen hab ich keine Stimme mehr, kann nur noch flüstern. Meine Tochter versteht mich nicht. Wenn mein Mann von der Arbeit kommt, such in nen Arzt auf. Habe auch mega Kopfschmerzen vom Schnupfen, ...

von rike28, 30. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimme Forum: Schwanger mit 35plus

Bitte Eure Stimme für unsere KiTa- Danke

Hallo, vielleicht habt Ihr Lust, unseren KiGa bei einem Malwettbewerb zu unterstützen und ein KiGa Fest zu gewinnen. Einfach auf http://www.radiochemnitz.de/index.php?id=1873&tx_ttnews[tt_news]=91946&cHas h=ce20c9ccf14dd4fabcd566baf5ab0247 gehen, 7. Zeile, Bild Mitte ...

von weigel 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimme Forum: Schwanger mit 35plus

Hab keine Stimme mehr +lach+

Hallo ihr! =) Wie war euer Tag? Also ich sing ja mit meinen Kindern sehr sehr viel aber eigentlich nur Kinderlieder ...=) Heute hab ich Paparazzi von Lady Gaga und Halo von Beyonce denn Kindern vorgesungen und mit Gitarre gespielt die beiden sind ganz aus dem Häuschen ...

von Chipsal 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimme Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.