*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von Sammy-Joe am 21.01.2018, 6:08 Uhr

Keine Hoffnung u kein Mut mehr

Das tut mir sehr leid.
Ich verstehe sehr gut, wenn du nicht mehr die Kraft und den Mut hast weiter zu machen, ABER ich stelle mir (stehe selbst gerade vor der Entscheidung nochmal probieren oder nicht) schon die Frage, ob es klug wäre jetzt aufzuhören. Was ist denn das für ein blödes Ende? Vielleicht kommt es nur noch auf diesen einen nächsten Versuch an und damit wird "alles gut"?
Andererseits kann dir die Entscheidung leider keiner erleichtern, den eine Garantie gib h es traurigerweise nicht.

Ich wünsche dir alles, alles Gute bei der Entscheidungsfindung und für deine Zukunft.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.