*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von Nayla78 am 20.01.2018, 5:29 Uhr

Keine Hoffnung u kein Mut mehr

Liebe Catsara,

aus der Ferne sende ich dir einfach mal einen ganz festen Drücker. Ich hatte 2015 zwei Fehlgeburten - eine davon mit Ausschabung - und weiß wie es dir geht. Ich fühlte mich damals auch kraftlos und wollte einfach nicht mehr. Auch wenn das in deiner Situation jetzt nicht viel bringt, aber glaub mir, das Gefühl geht vorbei. Und vielleicht hast du dann wieder genügend Kraft es erneut zu versuchen. Klar ist man mit 39 nicht mehr die Jüngste, aber wie viele Frauen bekommen heute mit deutlich 40+ gesunde Kinder? Ganz viele. Gönn dir jetzt die Ruhe die du brauchst um alles verarbeiten. Und wenn es dann immer noch die KIWU Klinik sein soll, wird man dir dort sicherlich mit Rat zur Seite stehen.
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft, damit du diese schwere Zeit jetzt gut überstehst!

ganz liebe Grüße
Nayla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.