Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessilein am 25.11.2010, 13:59 Uhr

Juhu, schwanger!

Hallo,

zwar bin ich noch keine 35+, dennoch denke ich, das ich mich hier wohl fühle.
Habe diese Woch erfahren das ich schwanger bin.
Kann es noch gar nicht glauben ...!

Würde mich gerne austauschen und von anderen Erfahrung sammeln etc.

Es ist alles so neu und aufregend!

Wem geht es genauso?!?

 
3 Antworten:

Re: Juhu, schwanger!

Antwort von Ostfriesenmama, 41. SSW am 25.11.2010, 15:04 Uhr

Herzlichen Glückwusnch !

Schwangerschaft ist eine tolle Zit das kind im Bauch wachsen zu spüren und sich auszumalen wie es dann ist. Babysachen kaufen und dem auch beim wachsen zuzusehen.
Ich wünsche Dir eine entspannte SS-Zeit.

Herzliche Grüße
O.-Mama zur Zeit überträchtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, schwanger!

Antwort von Püminsky am 25.11.2010, 18:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Es gibt kaum was Aufregenderes als die erste Schwangerschaft glaub ich :)

Wenn du nicht Ü35 bist, darf ich fragen, wie alt du denn dann bist? Und warum du dann nicht im "Schwanger wer noch?" Forum bist? Nicht falsch verstehen, ist kein Verweis!!! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Püminsky am 25.11.2010, 18:54 Uhr

... ich bin zwar Ü35 aber dafür nich schwanger ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

geplante schwangerschaft und fernreise

hallo zusammen, ihr dürft mich jetzt gern alle für verrückt halten, aber ich brauche mal objektive meinungen. als erstes müsst ihr wissen, dass ich ein mensch bin, der plant, der sich über alles einen kopp macht und alle eventualitäten durchdenkt... ...und nun zu meinem ...

von muckel999 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Meine letzte Schwangerenberatung...

...in diesem Leben!!! CTG = 10 Punkte und Prinzessin super aktiv US = Püppilotta wird ne kleine Dicke, wie die Mama ;-) Messwerte heute knapp 3500 g und 49 cm Und sie hat sich (mal wieder) gedreht, liegt vorbildlich in Schädellage. (typisch wieder Hanna nacheifern ...

von Tinkerbelle, 38. SSW 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Thema gehört nicht ins Schwangerforum trotzdem mal euren Rat

Wir haben ein sehr gutes Freundespärchen sie sit in der 20 Woche SS sind seit 2 JAhren verheiratet alles super. ER war vor etwas mehr als 7 Jahren mit einer Frau aus Amerika zusammen. Hat vor 7 Jahren Schluß gemacht sie warne damals 4 Jarhe zusammen. Sie war psychisch krank, ...

von Ostfriesenmama, 39. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

IST JEMAND HIER DURCH ICSI SCHWANGER GEWORDEN???

Hallo suzammen, ich weiss ich passe nicht so richtig hier, aber meine frage steht ja oben, ich habe 5 IUI hinter mir ohne erfolgt, ( nur die erste hat geklapp eschwanger mit zwillins) haben sich leider in der linke eileiter eingenischte, eileiter weg, und zeit dem nix, diese ...

von thalia0206 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit dann 41?

Hallo! Bin ziemlich down und brauche dringend mal einen Rat. Habe mit der Familienplanung eigentlich abgeschlossen gehabt. Wurde dann letzten Monat trotz Pille schwanger, gebe zu die anfängliche Freude darüber hielt sich in Grenzen, sowohl bei mir als auch bei meinem Mann. ...

von Bea+Chrissi 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet?

Hallo Mädels, ich bin 38 J. und habe schon Kinder aus 1. Ehe, mein Partner auch. Bei ihm ging das nicht so leicht, weil seine Schwimmerchen wohl zu wuselig sind. Bei mir ging das bisher immer flott mit dem Schwangerwerden. Habe meine Tage erst wieder bekommen und wenn ...

von Alex18 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder nicht schwanger?

Hallo, ich stelle mich mal schnell vor. Ich heiße Regina und bin 37 Jahre alt,ich habe eine Tochter die in 8 Wochen 2 Jahre alt wird.Ich würde mich liebend gern zu Euch gesellen und freue mich auf einen regen Austausch! Nun haben wir uns entschieden ein Geschwisterchen zu ...

von Regina35 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wieder Schwanger

Ist hier jemand in der gleichen Situation,meine Zwillinge kamen im Februar und nun bin ich wieder schwanger? Ich werde im Februar 44 und die Zwillinge halten mich total auf trab,wie soll ich das nur schaffen???Wir haben nur einmal beim verhüten geschlampt,was natürlich blöd ...

von Liv25, 5. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit fast 39 ???

Hallo, vielleicht kann mir einer Mut machen. Ich bin 38(fast 39) und hätte noch so gerne ein drittes Kind! Meine anderen beiden sind 9 und 7 Jahre! Nun habe ich aber Bedenken, das die beiden großen mit dem Kleinen dann nichts mehr anfangen könnten, bzw. zu kurz kommen würden! ...

von martha-jo 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger im richtigen oder nicht richtigen alter

Hi schreib mal wieder. Lese oft bei euch mit und stelle doch fest das es mehr schwangere gibt in meinem alter. Nur komme gerade aus dem Urlaub zurück und habe dort festgestellt das es Mamis gab die deutlich jünger waren als ich es sein werde wenn mein zweites Krümelchen kommt. ...

von Micha70, 11. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.