Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle, 38. SSW am 24.11.2010, 15:19 Uhr

Der KS wurde um 5 Tage verschoben...

....also auf Dienstag, den 30. November!

Ich war ja heute im Klinikum und die Hebamme bemerkte schon beim CTG anstöpseln: sie gehören ins Bett und nicht in den OP.
Ich hatte während des ganzen Schreibens einen Hustenanfall nach dem anderen.
Zum Glück hatte eine meiner Lieblingsärztinnen Dienst, sie kam schon zwischendurch rein und war der selben Meinung wie ich: erst mal auskurieren und lieber den KS verschieben.
Da ich ja bis Mo. das Antibiotika nehme, haben wir den Di. vereinbart.
Falls es nicht schon eher los geht, womit ja auch gerechnet werden muss.
CTG hatte 8 Punkte, waren einige Wehen drauf.
Die Ärztin machte noch eine Nieren-Sono bei mir und einen Doppler-US bei Püppilotta, es sieht alles noch gut aus.
Nun muss ich wieder am Freitag zum CTG, WE hab ich "frei" und am Mo. gehts zur vorstationären Aufnahme.
Ich bin echt froh über diesen Aufschub, fühle mich echt nicht OP-tauglich...

Hier noch ein paar aktuelle Kugelfischbilder, vor ein paar Tagen gemacht:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Der KS wurde um 5 Tage verschoben...

Antwort von Toffy-Mama, 38. SSW am 24.11.2010, 15:31 Uhr

Na da könntest Du aber wirklich auch noch bis zum 1.12. warten und wir drehen das gemeinsam ;-)

Spaß beiseite .... hoffe, Du kriegst Deine lästige Erkältung schnell weg und das AB wirkt bald !

VLG
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der KS wurde um 5 Tage verschoben...

Antwort von lilamami, 6. SSW am 24.11.2010, 17:27 Uhr

bist ne schöne Schwangere! Kurier Dich gut aus und ich drücke die Daumen, dass Du zum ET wieder Bäume ausreißen bzw. ein Kind gebehren kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der KS wurde um 5 Tage verschoben...

Antwort von liebelei am 24.11.2010, 18:01 Uhr

Na dann erst mal gute Besserung.Darf ich dich fragen wie alt du bist?Ich bin 44 und mit dem 11. Kind schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der KS wurde um 5 Tage verschoben...

Antwort von Mahohon, 35. SSW am 24.11.2010, 18:14 Uhr

Na dann mal gute Besserung, halt die Ohren steif!!
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der KS wurde um 5 Tage verschoben...

Antwort von Püminsky am 24.11.2010, 18:19 Uhr

Der Countdown wurde verschoben ... :)
Mensch Katrin, ich wünsch dir schnell gute Genesung! Haben die ABs denn noch nicht angeschlagen? EIn bisschen...?

Na, ich bin ja mal gespannt, ob der 30. vielleicht noch für ein weiteres Baby der Stichtag ist :)))

Wahrscheinlich willst Du hier nur die Spannung erhöhen

Alles Liebe für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@liebelei

Antwort von Tinkerbelle, 38. SSW am 24.11.2010, 20:24 Uhr

...ich bin 43 (im Februar 44) und mit Kind 4 schwanger.
Insgesamt sind es 5, also patchworkmäßig gesehen.
Die 3 Großen sind aber alle außerhalb, zum Studium und Ausbildung.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Püminsky

Antwort von Tinkerbelle, 38. SSW am 24.11.2010, 20:25 Uhr

....hmmmm, also so richtig haben die AB noch nicht angeschlagen,
ich hoffe auf morgen!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siehste - das kommt weil du mir den 6 Dezmeber als ET gewünscht hast o.T.

Antwort von Ostfriesenmama, 41. SSW am 24.11.2010, 23:27 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.