Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 40. SSW am 22.11.2010, 18:37 Uhr

Da bin ich oder besser gesagt wir sind immer noch eine Person :-(

Tja der ET Termin ist fast rum in 5.5 Stunden endet der 22. Novmeber und mein Befund ist immer noch unreif. Aber das Sternzeichen ändert sich und mein Mann ist glücklich !

Mein persönlicher Befund ist zur Zeit: GENERVT !!!!!

Heute Nacht hat Klitschkohanna knapp 4 Stunden im Bauch Randale gemacht ich war nur wach und am rumlaufen oder sitzen.
Ihr wißt echt nicht was für`n Scheiß Fernsehprogrmm es Nachts gibt.
ich wäre fast in eine Videothek eingebrochen.

Dann heute Vormittag bis 13 Uhr Schlaf nachgeholt.

Um 15 uhr war der Gyn.-Termin. Tja CTG Gerät war nicht richtig eingestellt deswegen 40 Minunten am Gerät. Wenn Frau da nicht richtig liegen kann ist das eine Qual. Mein Bauch tut weh, die Rippen drücken aber CTG war super in Ordnung !

Dann schnell rein zur Ärztin: O.-Ton: Nein ich mache kein Us das kann sich bei Ihnen so schnell ändern. Dann berichtet das Nachts randale war und dann doch ein US gemacht.
Klischko Hanna liegt immer noch in BEL aber diesmal auf der anderen Seite.
Toll ! Hanna - das hilft uns auch nicht weiter ! Du sollst nach unten !!!

Naja dann gefragt wann wird eingeleitet:
In Bel wird nicht eingeleitet !!!!!!!!!!!!!!!!! O.-Ton Ärztin !!!!

Ja auf was warte ic hdenn noch, frage ich?

Das die Woche rum ist und dann überweise ich sie ins Krankenhaus zum weiteren Procedere am kommenden Montag. Wenn dann immer noch BEL dann keine Einleitung sondern KS.
Sollte Kopf unten sein dann Einleitung.




Also werde ich noch schön meine 41. SSW absitzen und warten.

Also Tinkerbelle wird gewinnen und ich hinke eine Woche nach, es sei denn ich bekomme Wehen und die kann ich bekommen es ist immer noch alles offen.

Oh Leute ich will hier raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am Mittwoch muß mein Mann beruflich für 1 Tag nach Frankfurt.

Wetten das ich dann Wehen bekomme ? ich lach mich weg.

Herzliche Grüße
O-Warte-Mama

Morgen in der 41 SSW

 
8 Antworten:

Re: Da bin ich oder besser gesagt wir sind immer noch eine Person :-(

Antwort von LUSI29 am 22.11.2010, 18:50 Uhr

Deine Mausi kostet dich ganz schön Nerven,wa?Die Ärzte reden so einfach,aber wenn das schon wochenlang mitmachen muß,hat man sicherlich irgendwann die Schn... voll.Aber dafür kann dir jeder garantieren,das es hinterher super schön wird.Dein Bauchzwerg will dir schon mal zeigen wer die Hosen an hat
Ich wünsch dir ganz ehrlich,das sie es sich noch überlegt und den Kopf in die richtige Richtung dreht.Nicht gerade wenn dein mann weg ist.Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
P:S::Schreib schön weiter,ich freu mich drauf.LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Bianca

Antwort von Ostfriesenmama, 40. SSW am 22.11.2010, 18:52 Uhr

und dann bekomme ich heute schon den 1 Newsletter
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ihres Babys

KREISCH !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich oder besser gesagt wir sind immer noch eine Person :-(

Antwort von strandläufer, 8. SSW am 22.11.2010, 19:24 Uhr

na die kleine Maus ist eben ein richtiges Mamakind ;-)
Ich weiß gar nicht was mich in dieser Situation mehr nerven würde, die Randale im Bauch, BEL oder einfach alles.
Wir hatten damals auch 8 Tage + und ebenfalls einen Sternzeichenwechsel (den ich allerdings erst gut 2 Monate später bemerkt habe) und ich war mehr als nur genervt. Als Zwergi dann endlich kommen wollte, fand ich den Tag allerdings irgendwie auch nicht den Richtigen....
Von daher: Tob Dich hier aus, denn wenn nicht hier, wo dann? Und nächsten Monat um die Zeit hast Du alles überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich oder besser gesagt wir sind immer noch eine Person :-(

Antwort von zauberwaldmädel1, nö. SSW am 22.11.2010, 20:06 Uhr

Liebe Ostfriesenmama,
deine Kleine wird schon wissen, warum sie lieber eine Schützin sein will, Schützen sind gaaaaanz tolle Leute, meine Tochter (ok, manchmal ist sie auch etwas zickig ;-) ) ist eine Schützin, 2 meiner besten Freundinnen sind Schützinnen...
Ich drück die trotzdem die Daumen, dass deine Maus noch ein Einsehen mit der Mama hat und ein paar Wehen produziert....
Raus kommen sie immer (ok, ich hab leicht reden, meine drei waren alle vor Termin), mein Kleinster hat sich übrigens auch ein anderes Sternzeichen rausgesucht, als ET gewesen wäre, ich war aber froh drum, lieber eine Waage als einen Skorpion ;-)

Ich denk an dich und werde deine Story noch weiter verfolgen...

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich oder besser gesagt wir sind immer noch eine Person :-(

Antwort von Tinkerbelle, 38. SSW am 22.11.2010, 20:25 Uhr

...au Backe

Na dann brich mal lieber heute Nacht in der Videothek ein und besorg dir einen "Liebesfilm", damit dein Mann sich das doch noch mit dem überlegt und Hannchen in die Gänge kommt

Zum Aussitzen hätte ich keine Lust, das habe ich bereits 2 x hinter mir, mein Großer kam 14 Tage später und mein Mittlerer 10 Tage.

Toi toi toi und zieh mal dein kleines Schwarzes an

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich oder besser gesagt wir sind immer noch eine Person :-(

Antwort von Püminsky am 22.11.2010, 22:03 Uhr

Ich weiß gar nicht, wie oft am Tag hier nun hier im Ü35 hocke und über Euren Beiträgen kreise wie ein Fischadler :)))
O-Zeter-Mama, hab Geduld. Sie kommt schon noch, so oder so. Ich hatte am 3.2. ET und Leif kam dann am 17.2. (sollte dann auch eingeleitet werden, wurde aber ohne Einleitung ein KS). Nu isser da und nu shiet drupp, auch wenn er sich lange Zeit gelassen hat und es eine alles andere als schöne Geburt war: er ist das tollste Kind der Welt :)))

Ich hab ihn gerade gefragt (ist heute wieder spät ins Bett, der Ziegenbock ), er drückt auch seine Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich oder besser gesagt wir sind immer noch eine Person :-(

Antwort von estelle03 am 22.11.2010, 23:55 Uhr

Wieso denn KS, bloß weil Deine Kleine in BEL liegt.
Ich hatte ne Spontangeburt und meine Tochter lag in BEL, es war eine tolle Geburt, nach nicht mal 2,5h war sie da.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich oder besser gesagt wir sind immer noch eine Person :-(

Antwort von LUSI29 am 23.11.2010, 9:25 Uhr

Das haben sie sich ja toll ausgedacht,mit den Glückwünschen.Warste denn begeistert?
Ja sehr wahrscheinlich,wenn die Kleine schon da wäre.Aber du schaffst das.Und später,wenn Hanna groß ist,kannst du tolle Geschichten erzählen,wie sie eine ganze Fußballweltmeisterschaft allein ausgefochten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.