Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toffy-Mama, 38. SSW am 22.11.2010, 13:16 Uhr

Morgen letzte VU - und dann folgt der Endspurt !

So - morgen darf ich noch mal zur FA und hab meine letzte VU!

Nächste Woche Mittwoch ist ja dann der KS ..... also reihe ich mich brav hinter O-Mama und Tinkerbelle ein.

Habe die Hoffnung aufgegeben, dass sich der kleine Mann doch noch vor dem KS von alleine auf die Socken macht ......

Morgen wird er dann auch noch mal vermessen - bin auf die Traummaße gespannt .... und vor allem, was hinterher dann wirklich in meinen Armen liegt !

LG
Astrid

 
4 Antworten:

Re: Morgen letzte VU - und dann folgt der Endspurt !

Antwort von lilamami, 6. SSW am 22.11.2010, 13:29 Uhr

Oh das ist hier so spannend im Moment!!!
Ich wünsche dir alles erdenklich gute. Vielleicht hast Du ja doch noch Glück und der Bauchzwerg kommt dem KS-Termin zuvor!!!
Wenn nicht, hauptsache alles läuft gut und kannst bald mit deinem Baby schmusen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen letzte VU - und dann folgt der Endspurt !

Antwort von Püminsky am 22.11.2010, 14:04 Uhr

Drücke ganz fest die Daumen!!!
Kippe hier bald vor Spannung um :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen letzte VU - und dann folgt der Endspurt !

Antwort von Tinkerbelle, 38. SSW am 22.11.2010, 14:14 Uhr

Hi Astrid,
da bin ich ja mal auf die voraussichtlichen Maße gespannt!!!
Vielleicht liegen wir ja nächsten Mi. zusammen auf dem OP-Tisch, falls es sich bei mir verschiebt (Siehe Fred oben).

Alles Gute für morgen

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eventuell liege ich ja dann mit ?

Antwort von Ostfriesenmama, 40. SSW am 22.11.2010, 18:53 Uhr

Falls sich Baby nciht dreht und ich keine Wehen habe gibts auch KS !

Oh Mann dann sind wir alle nur noch Minuten voneinander entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.