Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanma, 18. SSW am 21.11.2010, 18:17 Uhr

Hallo mal wieder!

Hallo!

Wollte mich mal wieder melden, bin nicht so eine fleißige Foren-Schreiberin, sorry dafür.

Uns geht es ganz gut, ich spüre mein süßes Kleines schon und bin seit heute in der 18.SSW.
Ich habe in 2 Wochen wieder VU und hoffe, dass es dann endlich mal ein Outing gibt. Mein Gefühl sagt mir, dass es diesmal ein Junge ist, dann haben wir ein Pärchen, wie süß, ich freue mich so auf Mai.....!!!!!!

Alles Liebe für euch und viele Grüße von
Tanja

 
2 Antworten:

Re: Hallo mal wieder!

Antwort von Püminsky am 22.11.2010, 14:06 Uhr

Daumen für nen kleinen Prinzen sind gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mal wieder!

Antwort von Ostfriesenmama, 40. SSW am 22.11.2010, 18:54 Uhr

Mai ist ein super schöner Geburtsmontat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.