Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 41. SSW am 23.11.2010, 8:22 Uhr

Guten Morgän !



So dann brüte ich mal in die 41 SSW rein.
Boah hätte nie gedacht das ich das mal erlebe.
Heute gibts Bügelmarathon ich hatte eine super Nacht Kind war ruhig und mein Mann schnrachte nicht! - Oh Wunder und nun habe ich mal für kruze Zeit einen normalen Tag und Nachtablauf.

Mal sehen was der Tag so bringt außer viel Bügelwäsche :-)

Ich wünsch euch einen tollen Tag und viel Spaß beim ausbrüten eurer Kleinen.

P.S. Mit 40 jahren einen unreifen Befund zu haben ist echt Ironie :-)
O.-Ton der Gyn. gestern: Mensch bei ihnen ist immer noch alles unreif.
Oh Danke ich bin jung und fruchtig und alles unreif und das mit 40 Lebensjahren.
Ich werde immer jünger, mein Mann lachte sich schlapp bei der Bezeichnung unreifer Befund.
Also für mich bist du ein reifes Früchtchen O-Ton Ehemann.

Herzliche Grüße
O-Mama tatsächlich in der 41 SSW ! KREISCH

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgän !

Antwort von Toffy-Mama, 38. SSW am 23.11.2010, 8:31 Uhr

*lach*

Also eher ein unreifes Früchtchen ......
Ach O-Mama, sie wird schon noch kommen, die kleine Randale-Hanna.

Drück Dir die Daumen, dass die Bügelwäsche was bewirkt - und solltest Du Nachschub benötigen, ich hätte auch noch einen Korb.

Ich hab gestern mal wie doll Fenster geputzt und gestern Abend noch AquaFit für Schwangere gehabt ... hat unsere kleine Wuchtbrumme aber auch nicht sonderlich motiviert.

So - heute letzte VU bei meiner FA .... bin gespannt, bin sicherlich auch weiterhin unreif.

LG
Astrid
KS-8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgän !

Antwort von lilamami, 6. SSW am 23.11.2010, 9:02 Uhr

Oh, ich beneide Euch so, auch wenn alles so schwerfällig für Euch ist und ihr Kugelrundseid und die Nase voll habt!!!
Ich bin noch so am Anfang und gestern hatte ich eine Mini-SB. Bin direkt zum Arzt gerannt und er hat mir jetzt dreimal Täglich Utrogest vaginal angeordnet und mich erstmal bis einschl. Freitag krankgeschrieben. Soll mich ruhig verhalten. Toll. So geht die Zeit bis zum nächsten Termin 02.12. ja noch langsamer rum und meinem AG muss ich das auch noch beibringen... Und zu Hause kann ich ja auch nicht alles liegenlassen. Zwei Kinder, Hund und Haus müssen ja auch versorgt werden. Alles doof! Bisher ist noch alles in Ordnung. Fruchhöhle ist sogar einen Tag der Rechnung voraus, aber einen Embryo ist noch nicht zu sehen bei 5+2. Ist das normal?

Ich wünsche Euch bald Erlösung, und ein wunderschönes Kennenlernen mit Euren Würmern!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgän ! @lilamami

Antwort von viperk, 18. SSW am 23.11.2010, 9:38 Uhr

ja, in der ssw hat man bei mir auch nur eine fruchthöhle gesehen. habe hier damals auch nach ähnlichen erfahrungen gesucht und es war bei allen so!
alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgän !

Antwort von viperk, 18. SSW am 23.11.2010, 9:43 Uhr

huhu, wie komtm das denn, dass klitschkohanna die nacht keine randale gemacht hat? is sie denn jetzt wenigstens wach? wenn ja, hoffe ich, dass sie nun nicht mehr ganz so dolle macht bis zum grossen finale!!!
dann erholt ihr zwei euch vielleicht nochmal 1-2 tage und dann seid ihr beide gestärkt fuer die geburt....wuensch euch alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgän ! @lilamami

Antwort von lilamami, 6. SSW am 23.11.2010, 9:55 Uhr

danke viperk, das beruhigt ein wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgän !

Antwort von oldchick, 31. SSW am 23.11.2010, 10:11 Uhr

Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Sie sammelt ihre Kräfte! Halt duchr, das Ende kann nicht mehr fern sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgän !

Antwort von Tinkerbelle, 38. SSW am 23.11.2010, 12:02 Uhr

Ich sach doch: es wird ne Nikoläusin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pöh...

Antwort von Püminsky am 23.11.2010, 12:38 Uhr

... meine 43. Woche musst du erstmal schaffen ;))) Und wenn es nach dem MuMu gegangen wär, wäre ich sogar dann noch unter der Geburt "unreif" gewesen...
Lass es Dir gut gehen. Wirst das Bäuchlein bestimmt noch mal irgendwann zwischendurch wehmütig vermissen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.