Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erpzchen, 22. SSW am 23.11.2010, 9:24 Uhr

Heute Vorsorge und großes US

Guten Morgen Mädels,

heut Nachmittag um 15.15 Uhr ist es endlich wieder soweit...und diesmal auch endlich mit dem groß angekündigten Ultraschall .
Drückt mir mal die Daumen, das ich heut auch ein Outing bekomm .
Bin ganz hibbelig und konnt heut noch nicht wirklich ruhig schlafen *g*.
Werde euch heute Abend dann berichten .

Übrigens habe ich gestern Abend erfahren, das mein Kinderwagen nun divinitiv weg ist *g*. Hatte ihn einer Freundin versprochen, bevor ich wußte, das ich selbst schwanger bin...naja...gestern um 18.47 Uhr kam der kleine Jannick spontan und in nur knapp 2 Std. zur Welt. Alles dran, stolze 47 cm groß und leichte 2500 gr. schwer .
Mutter und Kind gehts prima und heut muß ich den Kinderwagen abliefern .

Also bis später Mädels, habt einen schönen Tag !

LG Tina

 
3 Antworten:

Re: Heute Vorsorge und großes US

Antwort von oldchick, 31. SSW am 23.11.2010, 10:12 Uhr

Dann drücke ich mal die Daumen für einen gelungen US - mit outing!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge und großes US

Antwort von Tinkerbelle, 38. SSW am 23.11.2010, 12:04 Uhr

Drücke auch Däumchen

Das mit den Kiwa finde ich ja doof, an der Stelle deiner Bekannten hätte ich da aber anders reagiert und mir einen anderen besorgt...

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge und großes US

Antwort von Püminsky am 23.11.2010, 12:40 Uhr

Ich versteh Deine Bekannte da jetzt auch nicht so ganz... auch wenn Du rechnerisch nun noch mehr Zeit hättest, dir einen neuen zu kaufen.

Fürs Outing sind die Daumen gedrückt. Unseres hatten wir in der 25. Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heute Vorsorge wann gibts denn wieder US ? wie ist das bei euch ?

Hatte heute Vorsorgetermn CTG und Urinkontrolle und Blutabnahme. Aber wie erwartet abgenommen - was mich persönlich echt freut, da ich Übergewicht habe von rund knapp 20 Kilo, und wenn ich nicht weiter zunehme nur 7 Kilo insgesamt zugenommen habe. Das wäre Klasse denn mit ...

von Ostfriesenmama, 32. SSW 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorge Forum: Schwanger mit 35plus

Vorsorgeuntersuchung

Ich mache mir gerade hier so meine Gedanken. Meine ersten beiden Kinder habe ich mit 33 und 35 in Deutschland bekommen. Als Privatversicherte hatte ich unzählige Ultraschalluntersuchungen, beim ersten noch die Nackenfaltenmessung. Gegen Ende der 2. Schwangerschaft mehrere ...

von Astrid18, 11. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorge Forum: Schwanger mit 35plus

Zwischenbericht: Letsch, Hochzeit, Vorsorge, Diabetis und Co.

Sorry, war ein paar Tage nicht online, da mich der Stress im Moment ein wenig überrennt ! Letzten Samstag war also unsere Letsch (für die Nicht-Niederrheiner - quasi Polterabend ohne Poltern). Petrus war uns hold und es gab nur 3 kleine Schauern. Ansonsten war es suuuuuper ! ...

von Toffy-Mama, 23. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorge Forum: Schwanger mit 35plus

an alle die über 35 Jahre sind - Vorsorgeuntersuchungen

hallo ihr lieben, bin rein informativ unterwegs ... ich bin fast 40 jahre und in der 9. ssw. habe schon 2 jungs im alter von 5 jahren und fast 4 jahren. wie ihr seht - gehöre ich zu den "spätgebärenden" habe bei den ss nur die ganz ...

von millima, 9. SSW 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorge Forum: Schwanger mit 35plus

Vorsorgeuntersuchung

Hey, ich habe ne frage. Habe vor kurzem erfahren das man in der Schwangerschaft nur 3 Ultraschall Untersuchungen von der Krankenkasse bezahlt bekommt ist das richtig ? Wieso machen die Ärzte dann trotzdem alle 4 Woche und dann alle 2 Wochen bei jedem Termin einen Ultraschall ?! ...

von Kinderwunsch24 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorge Forum: Schwanger mit 35plus

Vorsorge kein gewicht blutdruck und urin ?

Hey ihr Lieben, Fiel mir grad erst auf, ich hatte schon den zweiten Termin in dieser ss bin jetzt in der 14ssw. Urin, Blutdruck und Gewicht wurde nie bemessen . Vergessen oder machen die das gar nicht mehr ? Wohl eher vergessen oder ? Den Mutterpass bekomm ich auch erst in ner ...

von Elviiraa, 14. SSW 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorge Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Vorsorgeuntersuchung

Hey, Ich habe gestern meinen positiven Test bekommen (erste Schwangerschaft). Habe heute wieder zur Sicherheit getestet und dann bei meiner Frauenärztin angerufen. Ist es normal die erste Vorsorgeuntersuchung erst ca. um die 12 Woche zu machen? 1. Ultraschall verstehe ich, da ...

von Babyinthemaking, 5. SSW 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorge Forum: Schwanger mit 35plus

Welche vorsorgeuntersuchungen sind Pflicht?

Ich finde im Internet sehr widersprüchliche Aussagen, vielleicht kennt sich jemand aus. Welche Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft sind Pflicht und kann man sich aussuchen ob man sie beim Arzt oder bei der Hebamme macht? Danke schonmal, gefühlt steht überall etwas ...

von Nalina 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorge Forum: Schwanger mit 35plus

Vorsorgeuntersuchung ohne Urintests ?

Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich sehr gern wissen würde, wie das bei den anderen werdenden Mamis mit der Vorsorge läuft. Ich bin in der 32. Woche und habe bisher einmal ganz am Anfang Urin abgeben müssen bei der Vorsorgeuntersuchung. Mir wird bei meinem Gyn ...

von Dia24, 32. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorge Forum: Schwanger mit 35plus

Vorsorgeuntersuchung

Hallo, meine erste Schwangerschaft ist schon etwas her, und es wurde früh erkannt, dass es ein Problem gibt. Somit wurde oft ein US gemacht. Meine Frage: Was wird bei einer normalen Vorsorgeuntersuchung gemacht? Bei der BZgA steht: Blutdruck und Gewicht Urin wird ...

von Lena1234 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorge Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.