Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren, 14. SSW am 25.11.2010, 12:51 Uhr

Mal n andres Thema,was mich "belastet"

HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!Ich bin 35 und sehe aus wie eine 14 Jaehrige,voll mit Pickeln.Angeblich wird man ja in der Schwangerschaft strahlendschoen !!Nix ist...muss ich etwa wieder bei Schlecker die Clerasil-Abteilung ansteuern??Gehts Euch auch so??
Grummel Kati

 
7 Antworten:

Re: Mal n andres Thema,was mich "belastet"

Antwort von nasta71, 17. SSW am 25.11.2010, 13:00 Uhr

Zeitweise habe ich auch das Problem. Und ich bin 39:-) Aber zum Glück beschränkt sich das immer nur auf zwei drei Tage am Stück, wo extrem Pickel auftreten und dann ist es wieder gut für zwei/ drei Wochen. Ist also immer nur so schubweise. Gibt da übrigens so allerlei wirksame Crememasken und natürliche selbstgemachte Gesichtsmasken, habe ich mir sagen lassen... für die "reifere Haut" *grins*. Bestimmt ist in unserer Altersklasse Clearasil nicht mehr das Richtige. Liebe Grüße, Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal n andres Thema,was mich "belastet"

Antwort von Würmchenmama am 25.11.2010, 13:06 Uhr

Hallo Kati.Ich bin zwar noch keine 30 aber ich lese auch immer mit in eurem Forum.Ich finds nämlich extrem spannend wie es bei manchen hier abläuft.Also ich hatte das auch ungeähr in der selben SSW und ich sah auch aus wie ein Streuselkuchen.Hab auch alles mögliche probiert, doch geholfen hat mir eigentlich gar nichts.Wenn du in der Schwangerschaft unreine Haut hast, dann kommt das sicher von den Hormonen.Nach ein paar Wochen hat sich dass dann bei mir wieder beruhigt und die Pickelchen waren wieder alle verschwunden.Lg und noch ne schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal n andres Thema,was mich "belastet"

Antwort von oldchick, 31. SSW am 25.11.2010, 14:08 Uhr

Komisch, bei mir ist es total umgekehrt. Ein Hautbild wie nie zuvor. Wird aber auch nicht so bleiben - in diesem Fall leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal n andres Thema,was mich "belastet"

Antwort von Rike01, 32. SSW am 25.11.2010, 14:54 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft (mit zarten 38) hatte ich das auch. War auch total frustriert, erzählen doch alle immer, wie strahlend schön man angeblich als Schwangere sei. Hatte sogar auf dem Rücken Pickel. Diesmal ist es genau umgekehrt, kann tafelweise Schoki futtern, ohne dass auch nur ein einziger Pickel kommt. Warum das so unterschiedlich ist, kann ich mir allerdings nicht erklären,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal n andres Thema,was mich "belastet"

Antwort von Ostfriesenmama, 41. SSW am 25.11.2010, 15:09 Uhr

Mit jugendlcihen 31 Jahren war es bei mir auch so. Fettige haare Pickel überall und sah echt fertig aus.
Rausgekommen ist ein Junge.
Bei meiner Bauchtochter sah ich strahlend super aus keine Pickel nix.

Liegt wohl an den Hormonen eienr 40zig jährigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal n andres Thema,was mich "belastet"

Antwort von tanma am 25.11.2010, 16:27 Uhr

Von schöner Haut kann bei mir auch nicht die Rede sein, am Rücken ist es auch nicht so toll bei mir.

Was ich noch bekommen habe sind so blöde Blutschwämmchen am Hals und in Gesicht, die gehen leider nicht mehr von alleine weg.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal n andres Thema,was mich "belastet"

Antwort von Schmolline, 29. SSW am 26.11.2010, 22:38 Uhr

Bei mir wars genau andersrum.... hab 2 Söhne, in deren Schwangerschaften ich keine Probs mit Pickeln und Co hatte. Bei meinen 2 Mädels dachte ich auch, das die Pubertät zurück sei

Jetzt bekomme ich wieder einen Sohn und hab keine Pickel, freeeeeuuuuu!!!
Bin übrigens auch schon 40 und bei Geburt im Februar schon 41!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.