Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelfisch69 am 24.11.2010, 18:50 Uhr

war heute beim FA

Hallo Mädls!
Nach meiner FG am 16.10., war ich heute zu Kontrolle beim FA.
Meine Mens ist bereits vorbei und ich bin bei ZT 8 angekommen.
Es ist wieder alles in Ordnung und wir können wieder loslegen.
Eine Pause gibt es nicht, da ich ja auch schon 41 bin

Hab aber eine Überweisung bekommen zum Humangenetiker, da ich ja heuer schon 2 FG hatte.
Ich habe ja auch Faktor V leiden, und musste bei der SS Lovenox spritzen.
Werd mir morgen gleich einen Termin ausmachen.
Ich hoffe es klappt dann bald und alles geht gut
LG Andrea

 
8 Antworten:

Re: war heute beim FA

Antwort von liebelei am 24.11.2010, 19:06 Uhr

Dann wünsch ich dir viel erfolg.Ich bin 44 und auch schwanger.Also nur nicht denken wir gehöhen zum alten Eisen. Dein wievieltes Kind ist es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @liebelei

Antwort von Kugelfisch69 am 24.11.2010, 19:13 Uhr

Ich habe 3 Kinder mit fast 20, fast 18 und 11 Jahren.
Ich hab jz nur Angst, weil ich doch schon 3 FG hatte.
2003 und 2010 gleich 2x
Ich hoffe so sehr dass es noch einmal klappt!
Ich frag mich halt immer wieder warum gleich 2 x so knapp hintereinander
Mein Arzt hat heute schon gemeint mit meinem Alter ist es so, dass von 3 SS höchstens eine gut geht.
Aber ich versuche positiv zu denken

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @liebelei

Antwort von liebelei am 24.11.2010, 19:19 Uhr

Ja,bloß nicht verrückt machen lassen.Das versuchen die bei mir auch immer.Die wollen immer alle möglichen extra Untersuchungen machen und sind völlig entsezt wenn ich dankend ablehne.Mit den Fg seh ich das immer ein bißchen so,das der Körper sich denk ich mal auch manchmal selber reinigt( bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll)wenn was nicht ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @liebelei

Antwort von Silvercat78 am 24.11.2010, 20:10 Uhr

Also möchte Dir ja nicht zu nahe treten,aber Du hast fast 3 große Kinder,warum willst Du jetzt unbedingt nochmal ein Baby,wo die Vorraussetzungen anscheinend ja nicht so gut sind,wenn Du schon 3 Fehlgeburten hattest,bitte nicht falsch verstehen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvercat 78

Antwort von Kugelfisch69 am 24.11.2010, 20:57 Uhr

Hallo!
hier im Forum sind ja Mamis über 35, und deshalb gibt es hier auch welche mit erwachsenen Kindern!
Der Vater meiner Kinder hat sich vor einigen Jahren von uns verabschiedet.
Mein neuer Partner( eigentlich gar nicht mehr so neu) und ich wünschen uns noch ein gemeinsames Kind... er kümmert sich auch um meine 3 ganz toll und sie lieben ihn über alles!
Platz haben wir genug auf unseren Bauernhof!
Das mit dem Faktor V Leiden (heterozygot) ist ja nicht so tragisch, haben auch 5% der europ. Bevölkerung, man muss halt in der SS Heparin spritzen.
Und dass ich gleich 2 FG hintereinander hatte, na ja , kann schon mal passieren
Aber ich bin ein positiver Mensch und werde sicher nicht gleich das Handtuch werfen!
Also, verstehst du mich jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA

Antwort von petikul am 24.11.2010, 21:09 Uhr

Hallo Liebe Andrea,
ich drucke dir deine daumen das bei dir alles in ordnung ist und das es klappt und bei Humangenetik alles ok ist ...pass auf dich auf
Liebe Grüsse Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA

Antwort von Rike01, 32. SSW am 24.11.2010, 22:16 Uhr

Wünsche euch auch alles Gute, dass es diesmal einen ganz guten Verlauf nimmt. Ich kann Deinen Wunsch nach einem weiteren Kind sehr gut nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA

Antwort von Tinkerbelle, 39. SSW am 25.11.2010, 3:18 Uhr

Liebe Andrea,
ich wünsche dir alles Gute für den neuen Versuch!
Deinen Wunsch nach einem gemeinsamen Kind mit dem neuen Mann kann ich gut verstehen, bei uns war es ja auch so - und selbst als der Weg steinig wurde, haben wir von dem Vorhaben nicht abgelassen.

Toi toi toi, das wird schon und außerdem werden hier bald wieder ein paar Plätze frei

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.