Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thalia0206 am 06.11.2010, 14:08 Uhr

IST JEMAND HIER DURCH ICSI SCHWANGER GEWORDEN???

Hallo suzammen, ich weiss ich passe nicht so richtig hier, aber meine frage steht ja oben, ich habe 5 IUI hinter mir ohne erfolgt, ( nur die erste hat geklapp eschwanger mit zwillins) haben sich leider in der linke eileiter eingenischte, eileiter weg, und zeit dem nix, diese monat fange ich mit meine 1 ICSI und ich wäre sehr dankbar wenn ihr eure, erfahrungen, und erlebniss mit mir teilen.
vielen dank.
lg thalia

 
3 Antworten:

Re: IST JEMAND HIER DURCH ICSI SCHWANGER GEWORDEN???

Antwort von mr.bing, 25. SSW am 06.11.2010, 20:32 Uhr

Ja ich!!! Das erste mal mir 38 J und das 2te mir 40 Jahren.
Hab ca 4 ICSI´s hinter mir und aber auch einige FG. Bin mit der 3ten wieder ss geworden und Junior ist Okt 2008 geboren. Die 4te war und ist immer noch erfolgreich... krümmelchen wohnt schon 25 in meinem Bauchi und bleibt dort auch noch ne Weile.
Ich bin soooo überglücklich das ich überhaubt in meinem Leben das Gefühl erleben darf, Mami zu sein. Gebe die Hoffnung niemlas auf und Kämpfe für dein TRäume. Es lohnt sich!!!

Josy, die aus dem Kinderwunschforum in den Februarbus umsteigen durfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IST JEMAND HIER DURCH ICSI SCHWANGER GEWORDEN???

Antwort von Tinkerbelle, 36. SSW am 07.11.2010, 5:34 Uhr

Meine Erfahrungen:

° November 2007 - 1. ICSI, kurzes Protokoll:
- Punktion von 17 Eizellen
- Laborbericht: nur 2 haben einen Vorkern ...also keine Eisbärchen :-/
- Transfer von 2 Vierzellern
- Schwangerschaftstest --> negativ......... :-(

° Januar 2008: 2. ICSI - langes Protokoll:
~Punktion: 17 Eizellen wurden geerntet
~Laborbericht: 9 wurden erfolgreich befruchtet
~6 kleine Pinguine kommen auf Eis und 3 zurück in Mama´s Bauch:
~Transfer von 1 Vierzeller mit A-Qualität und 2 Mehrzellern mit B-Qualität
~ BT ist P*O*S*I*T*I*V :o)
~Zwei der drei EZ sind bei einer SB in der Frühschwangerschaft abgegangen - aber im Oktober 2008 durften wir unseren Hannes in die Arme schließen!

° März 2010: Spontanschwangerschaft - trotz fast 0%iger Chance:
Ich bin ich überraschend schwanger geworden, trotz meiner 43 Jahre (eigentlich nur noch 2% Chance), trotz des schlechten Spermiogramms meines Mannes (OAT-Syndrom II. Grades > Spermien zu langsam, zu wenig und nur 6% normal geformte) und trotz 7 x Stillen täglich (ich hatte erst seit 3 Monaten wieder einen annähernd normalen Zyklus)!!!
In 19 Tagen kommt unser Überraschungsei Paula per KS zu uns :o)

Dir ganz viel Glück

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IST JEMAND HIER DURCH ICSI SCHWANGER GEWORDEN???

Antwort von thalia0206 am 07.11.2010, 10:53 Uhr

Hallo ihr lieben, danke für eure antwort, ho man ich bin zimilich an anfangt,schauen mal was mir alles erwartet.
ich wusche euch alles gute, und eine wunderschönen enbindung, richtig geschrieben??
lg thalia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger werden mit dann 41?

Hallo! Bin ziemlich down und brauche dringend mal einen Rat. Habe mit der Familienplanung eigentlich abgeschlossen gehabt. Wurde dann letzten Monat trotz Pille schwanger, gebe zu die anfängliche Freude darüber hielt sich in Grenzen, sowohl bei mir als auch bei meinem Mann. ...

von Bea+Chrissi 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet?

Hallo Mädels, ich bin 38 J. und habe schon Kinder aus 1. Ehe, mein Partner auch. Bei ihm ging das nicht so leicht, weil seine Schwimmerchen wohl zu wuselig sind. Bei mir ging das bisher immer flott mit dem Schwangerwerden. Habe meine Tage erst wieder bekommen und wenn ...

von Alex18 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder nicht schwanger?

Hallo, ich stelle mich mal schnell vor. Ich heiße Regina und bin 37 Jahre alt,ich habe eine Tochter die in 8 Wochen 2 Jahre alt wird.Ich würde mich liebend gern zu Euch gesellen und freue mich auf einen regen Austausch! Nun haben wir uns entschieden ein Geschwisterchen zu ...

von Regina35 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wieder Schwanger

Ist hier jemand in der gleichen Situation,meine Zwillinge kamen im Februar und nun bin ich wieder schwanger? Ich werde im Februar 44 und die Zwillinge halten mich total auf trab,wie soll ich das nur schaffen???Wir haben nur einmal beim verhüten geschlampt,was natürlich blöd ...

von Liv25, 5. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit fast 39 ???

Hallo, vielleicht kann mir einer Mut machen. Ich bin 38(fast 39) und hätte noch so gerne ein drittes Kind! Meine anderen beiden sind 9 und 7 Jahre! Nun habe ich aber Bedenken, das die beiden großen mit dem Kleinen dann nichts mehr anfangen könnten, bzw. zu kurz kommen würden! ...

von martha-jo 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger im richtigen oder nicht richtigen alter

Hi schreib mal wieder. Lese oft bei euch mit und stelle doch fest das es mehr schwangere gibt in meinem alter. Nur komme gerade aus dem Urlaub zurück und habe dort festgestellt das es Mamis gab die deutlich jünger waren als ich es sein werde wenn mein zweites Krümelchen kommt. ...

von Micha70, 11. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Welche Schwangere arbeitet denn noch in Vollzeit ?

Mensch ich muß mich echt zusammenreißen. Würde am liebsten dan ganzen Tag im Bett liegen und meinen Bauch streicheln. An Arbeiten gar nicht zu denken :-( Dabei bin ich selbstständig und muß meinen Hintern hoch kriegen. Ich habe aber überhaupt keinen Bock zur Zeit und bin Müde ...

von Ostfriesenmama, 28. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit 43?

Hallo, bin momentan vollkommen durch den Wind. Habe hier einen positiven Schwangerschaftstest liegen.... Habe allerdings schon 4 Kinder im Alter von 22, 18, 14 und 6 Jahre und bin selber 43 Jahre alt. Das war absolut nicht geplant- weiß garnicht was ich denken soll... Gab oder ...

von popi 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

IST JEMAND HIER SCHWANGER GEWORDEN MIT NUR EINE EILEITER???

Guten tag leute, ich weiss ich gehöre nicht hierher, denn ich bin nicht schwanger, aber wurde gerne wissen ob eine von euch hier ist oder jemand kennt die schwanger ist, war, mit nur eine eileiter?? ich habe 4 IUI hinter mir, die 1. mit erfolgt, schwanger mit zwillinger, leider ...

von thalia0206 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger weiss noch nicht wie es weiter geht

Hallo Bin neu hier und habe heute einen Test gemacht der mir positiv zeigte. Nun mein Problem, Mann einverstanden bis vor einer Woche, nun der Meinung kein zweites Kind mehr. Was jetzt bin 40 und habe auch nicht mehr ewig Zeit zu warten bis er wieder Lust drauf hat. Ich wollte ...

von Micha70 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.