Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 41. SSW am 24.11.2010, 23:23 Uhr

Tinkerbelle ich lach mich schlapp !

Eventuell bekomme ich am Dienstag meinen KS !

Los komm wir teilen uns einen Op.-Tisch das wird bestimmt lustig, dann sind wir nicht so alleine und ich schupst dich auch nicht runter.

bei mir tut sich absolut nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Wehe keine Verädnerung der Lage außer ordentliches Treten in die Leisten wunderbares Gefühl.

Hanna ist immer noch in BEl und am Freitag gibts dann mehr von der Gyn. heute war CTG wie imer bombig super mein Blutrduck war allerdings nciht so gut 160/110 wurde aber auch die ganze Zeit mal wieder vermöbelt von Madame.

Bis Freitag will die Gyn noch warten dann schickt sie mich ins KH.
Mal sehen vor Dienstag wird es aber kein KS werden.

Also es ist noch alles offen !!!!

Baoh is dat spannend

 
6 Antworten:

Wir machen jetzt einfach einen Gruppenkaiserschnitt

Antwort von Ostfriesenmama, 41. SSW am 24.11.2010, 23:29 Uhr

Wer ist denn noch dabei?

01.12.2010 ist auch ein gutes Datum.
kich komme mir schon vor als wenn ich 1 Jahr ss bin.

Morgen sind es ET + 3 Tage

Meine Güte das endet nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toffy-Mama muss noch umdisponieren!

Antwort von Tinkerbelle, 39. SSW am 25.11.2010, 3:13 Uhr

....das ist ja der Hammer und nun muss Toffy-Mama noch um einen Tag vorverlegen, dann haben wir hier wirklich mal eine Einheit im chaotischen Hühnerhaufen

Wetten, dass Hanna sich eher auf den Weg macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och neeeee ....

Antwort von Toffy-Mama, 38. SSW am 25.11.2010, 7:35 Uhr

also ich find den 01.12. vollkommen ok !
Habe mich gerade mit dem Datum arrangiert ....

Außerdem ergibt 1+12 wieder 13 .... und am 13. hat mein Sohn Geburtstag und am 13. haben wir geheiratet.

Also wenn ihr mit auf meinen OP Tisch wollt, dann geduldet Euch gefälligst bis Mittwoch ;-)

LG
Astrid, die jetzt mal den Großen aus der Kiste wirft .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ostfriesenmama

Antwort von rats am 25.11.2010, 8:10 Uhr

Hallo, du bist ja immer noch da , ich schau gerade nur sporadisch hier rein.

Viel Glück für die nächsten Tage, du machst es echt spannend.

lg rats

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Bekommt Hanna eigentlich auch Stubenarrest????????

Antwort von Pinky2 am 25.11.2010, 9:55 Uhr

Moin,

mein Mittlerer hat sich zum Ende der SS immer Abends von 23.00 Uhr bis 1.00 Uhr dazu entschlossen eine rege Turnstunde einzulegen. Das hiess für mich natürlich, das ich keinen Schlaf bekommen habe. Ich war teilweise so müde und fertig (hatte da ja noch meinen zweijährigen Sohn) das ich ihm Stubenarrest für 3 Jahre versprochen habe. Mein Sohn ist jetzt Neun, eigentlich könnte ich ihm das ja jetzt mal klarmachen, grübel

Meine beiden Grossen sind auch 10 Tage nach ET mit KS zur Welt gekommen, mein Kleiner zum ET. Der Mittlere hatte es allerdings noch etwas spannend gemacht, mit zwei Tagen Wehen und PDA und 8 Stunden Hammerwehen bis dann ein Not-KS gemacht werden musste. Naja, dafür ist er jetzt der Ruhigste von den dreien und entschädigt somit alles, lach.

Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen und beneide Euch doch ein wenig. Meine Mäuse sind jetzt schon soooo gross (7, 9 und 11) aber ich habe alle mit Ü35 bekommen und schau deswegen immer hier rein.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir machen jetzt einfach einen Gruppenkaiserschnitt

Antwort von Püminsky am 25.11.2010, 10:58 Uhr

Na dann einigt euch mal auf nen Termin! :))))
Ihr seid echt der Knaller *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.