Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebelei am 24.11.2010, 19:49 Uhr

Ich verabschiede mich von euch,

ich scheine hier nicht gerne gesehen zu werden. Fast 11 Kindern scheinen einigen hier zu viel zu sein.Beleidigen lassen muß ich mich deshalb aber bestimmt nicht. Ich wünsche eich eine schöne Schwangerschaft und alles gute.

 
20 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich von euch,

Antwort von Silvercat78 am 24.11.2010, 19:56 Uhr

Das muss doch jeder für sich selber entscheiden.Ich persönlich möchte keine 11 Kinder,aber deshalb muss man ja nicht andere dafür verurteilen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von euch,

Antwort von ösitina am 24.11.2010, 19:58 Uhr

ICH habe Dich zu keiner Zeit beleidigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bis dann, mit neuem nick

Antwort von 32+4 am 24.11.2010, 20:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

32+4

Antwort von ösitina am 24.11.2010, 20:03 Uhr

Aber warum sagt sie nicht ihre Meinung dort wo sie Beleidigt wurde???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von euch,

Antwort von Tinkerbelle, 38. SSW am 24.11.2010, 20:28 Uhr

Ich fände es schade und habe mich auch aus der Diskussion rausgehalten, da ich finde, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er sein Leben gestaltet. Man kann niemanden seinen Stempel aufdrücken, denn wir sind alle alt genug.

Alles Gute von Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tinkerbelle

Antwort von Kugelfisch69 am 24.11.2010, 20:46 Uhr

...bin ganz deiner Meinung!
auch ich habe es satt mich immer rechtfertigen zu müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh nicht !

Antwort von Ostfriesenmama, 41. SSW am 24.11.2010, 23:33 Uhr

Damit tust du nur denen einen Gefallen die diuch für einen Fake halten.

Ist doch quatsch, bleibe hier und überlies das was Dir nicht paßt.
Wen nder Wind mal von vorne weht dann dreh dich um und lass ihn hinter deinen Rücken wegblasen.

Hey du hast 11 Kinder - da mußt duch doch ganz andere Dinger durchstehen als hier ein paar komische Antworten!

Also steh drüber !

Ich kann es Dir nur raten bleibe hier und lass dich begrüßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geh nicht !

Antwort von mf4 am 24.11.2010, 23:56 Uhr

Ich denke es liegt auch daran, dass es das so selten gibt, dass mans erst einmal bezweifelt. Ich habe hier nur eine 12-fach-Mama kennengelenrt, die gefeiert wurde und dann ein übler Fake war.
Meinetwegen kann jeder Kinder bekommen so viele er GUT VERSORGEN und großziehen kann, nicht so viele man haben möchte.
Ich persönlich glaube keinem, der mir erzählt er kann 12 zufrieden stellen.

Ich habe 4, 2 Doppepacks quasi (2 erwachsene und 2 im Grundschulalter) und merke schon bei je 2 fast gleichaltrigen wie schwer es ist immer für beide da zu sein. Bei 3 oder gar mehr mit kurzem Altersabstand würde ich ehrlich gesagt... durchdrehen.

lG mf4,
44 Jahre alt
Kids 6, 7, 22 und 24 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von euch,

Antwort von Nathalik am 25.11.2010, 4:39 Uhr

...also doch ein fake?
Es hat Dich niemand beleidigt.
Wie schaffst Du 11 Kinder bei der dünnen Haut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von euch,

Antwort von lilamami am 25.11.2010, 7:41 Uhr

Ich verstehe jetzt allerdings auch nicht, warum du jetzt gehst, denn die meisten in der Diskkussion haben zu Dir gehalten - ich eingeschlossen. Es ist auch in Ordnung darüber zu diskutieren, ob viel oder wenige Kinder und es ist auch in Ordnung, für sich persönlich nicht so viele haben zu wollen, wenn alles sachlich diskutiert wird. Dann wiederum muss man auch dazu stehen, wenn man bewusst außergewöhnlich lebt und viele Menschen erstmal große Augen mache. Wenn ich mir die Haare grün färbe, weil es mri gefällt, dann muss ich auch damit rechnen schräg angeguckt zu werden. Schade, man sollte wirklich meinen (wie hier auch schon jamend geschrieben hat) dass Du bei fast 11 Kindern ein dickeres Fell haben solltest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von euch,

Antwort von Püminsky am 25.11.2010, 10:55 Uhr

Das gleiche wie Nathalik ging mir auch sofort durch den Kopf!
Es wurde nur von EINER Person konkret ein Fake-Verdacht ausgesprochen - das passiert in öffentlichen Foren, wo eben auch tausen Trolls ihren Spaß haben. Auch wenns nicht unbedingt ein Kompliment ist, hat es auch seine Berechtigung und man kann da doch locker drüber stehen, wenn man kein fake ist... Alles andere, inklusive meiner Beiträge, waren interessierte Fragen oder gar Glückwünsche. Das, was du da jetzt machst, finde ich albern - von einer erwachsenen Frau, egal wieviel Kinder, hätt ich jetzt mehr Rückgrat erwartet!

Vor allem kann man auch mal gleich den Mund aufmachen, wenn einem was quer gegangen ist. Nicht alles kommt beim Empfänger so an, uie es der Sender wollte. Aber jetzt sofort beleidigt den Rückzug antreten....? Wenn Du dich im Ü35 Forum tummelst, bist Du doch kein Teenagermädchen mehr..?! Wundert mich echt und würde mich jetzt doch auch wieder eher in Richtung "Fake" bestärken.
Schade. Ich hätte echt gern gewusst, wie man eine so große Familie managed mit allem Drum und Dran, und wie so die Erfahrungen sind im Alltag und mit Familie/Freunden/Bekannten/Ämtern usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zur erklärung püminsky

Antwort von vallie am 25.11.2010, 11:04 Uhr

als beleidigungen empfand sie das, was im hauptrub gestern abend geschrieben wurde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur erklärung püminsky

Antwort von Püminsky am 25.11.2010, 11:07 Uhr

Ah oh, danke, da bin ich ja so gut wie nie, aber nu will ich mal rüberhuschen und pinnen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gelesen...

Antwort von Püminsky am 25.11.2010, 11:33 Uhr

... weiß nicht, ob ich alles erwischt habe ;)
Hm. Ich kann die Dame noch immer nicht ganz nachvollziehen. Antworten hab ich ja leider auch keine bekommen. Und tatsächlich: der Schreibstil ist 100% Werner/Mamavon12 (Rechtschreibung, Satzzeichensetzung und Ausdruck) - oder bin ich jetzt auch schon von der RUB'schen Paranoia befallen?!
Verdammt, dabei dachte ich, ich wär gar nicht sooft im Hauptforum gewesen... auwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelesen...

Antwort von vallie am 25.11.2010, 11:42 Uhr

ich hab das mit werner nicht so verfolgt, dieses "auserdem" muß wohl den ausschlag gegeben haben.
möchte nur betonen, daß ICH nicht schuld bin und niemals jemanden beleidigt habe, auch wenn das manch einer gern so sehen würde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelesen...

Antwort von lilamami am 25.11.2010, 11:55 Uhr

habs auch gelesen und im ersten moment frage ich mich, wei man so gehäßig sein kann.
Aber wahrscheinlich kann ich nicht richtig mitreden, weil ich nicht in allen Foren rumturne und immer alles beobachte. Bin zur Zeit nur im ü35 und Juliforum unterwegs und das auch nur so häufig zur Zeit, weil ich krankgeschrieben bin und mir die Decke auf den Kopf fällt. Aber wenn man solche Streitereien verfolgt, dann stellt sich für mich die Frage, ob ich mir nicht lieber wieder ein gutes Buch nehmen soll.
Wenn man hier auf die Suche geht, dann wird man sicherlich auch fündig, was fakes anbelangt, aber ich weiss nicht, ob es der richtige Weg ist, direkt einem, der sich mit 10 Kindern meldet, direkt Unnettigkeiten entgegenschleudert. Dabei erwischt es womöglich Leute, die überhaupt nichts dafür können. Man könnte jemanden ja auch mal eine Chance geben, die Fragen zu beantworten. Ich hätte nämlich auch keine Lust mehr zu antworten, wenn man so gehäßig behandelt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lila...

Antwort von Püminsky am 25.11.2010, 12:08 Uhr

... im Rub gehen noch ganz andere Sachen ab. Da wurde ne Zeitlang JEDER neue Nick pauschal zum Fake erklärt, weil Werner sich ständig mit neuen Nicks angemeldet hatte und auch die eine oder andere mit mindestens 2 Nicks unterwegs war. Dann kamen Nick-Fälschungen dazu, weil das große i genauso aussieht wie das kleine l - und schwupps wurde unter vermeintlich bekannten Nicks ganz viel Schrott geschrieben. Da wurds mir dann nämlich auch zu bunt und ich war raus. Zumal mir da zu viele "hier schneits" und RTLII Themen diskutiert wurden ;)

Da aber bei liebelei tatsächlich mehrere (!) Faktoren dazu kommen, die bei genauerer Betrachtung auf Werner vermuten lassen, finde ich die Reaktionen nachvollziehbar. Auch wenn ich sie immer noch überflüssig finde - einen für sich identifizierten fake kann man ja auch ignoriereren. Und somit auch evtl doch "unschuldige" nicht treffen. Muss man ja keinen Sport draus machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelesen...

Antwort von Püminsky am 25.11.2010, 12:10 Uhr

Naja, du hast aber dann doch auch etwas pauschal ausgeteilt, was die Beiträge hier der Schwangeren und Nicht-Schwangeren anging. Bin selber nicht schwanger, aber beim ersten Kind 35 gewesen, vielleicht kommt ja auch noch eins ;) Aber bis jetzt fand ich das Gesprächniveau immer toll hier - egal mit welchem Hormongehalt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelesen...

Antwort von vallie am 25.11.2010, 12:25 Uhr

das ist auch pauschal hier so. grundsätzlich ist alles rosa.
das ist aber auch in den anderen schwangerenforen so, also das hat in der tat nichts mit ü35 zu tun.
und wenn man nicht richtig lesen kann, sorry, also da geht mir dann doch leicht das hütchen hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelesen...

Antwort von lilamami, 6. SSW am 26.11.2010, 11:38 Uhr

der eine liest vielleicht nicht richtig, der andere drückt sich vielleicht nicht klar genug aus.
ich weiss nicht, ob ich gemeint war mit den pauschalen Aussagen über schwangere oder nichtschwangere hier im Forum: Jedenfalls habe ich mich dazu geäußert, dass jeder hier willkommen ist. Denn ich bin ja auch erst ganz kurz schwanger und lese und schreibe hier mit. Ich bin lediglich auf Vallies Posting eingangen, was sich so las, als ob sie selbst der Meinung wäre hier nichts zu suchen zu haben.

Ansonsten ist mein Gedanke zum Posting von Püminsky, was im RUB alles abgeht: Ich habe genug reale Aufgaben und Pakete zu tragen, da muss ich mir nicht auch noch virtuelle aufhalsen. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass man fakes oder vermeindliche fakes überliest oder nicht drauf reagiert. Dann haben die wirklichen Fakes irgendwann keine Lust mehr aber so lachen die sich doch alle ins Fäustchen während wir uns hier aufregen. Ich weiss echt nicht was daran so schwer ist. Vor allem fühlen sich beispielsweise die Großfamilien nicht genötigt zu lügen, obwohl sie gerne die Wahrheit schreiben möchten. Aber wenn denen eh nicht geglaubt wird......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.