Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Würfel am 21.07.2020, 14:11 Uhr

Ist es normal?

Hallo Sternchen, was du schreibst ist unglaublich. Ich würde jetzt nicht sagen dass das ein typisches Männer Verhalten ist, aber wahrscheinlich kennen die meisten von uns das Phänomen, dass plötzlich alles andere wichtiger wird als das eigentliche Problem anzugehen und zwar mit dem Partner. Die Übersprungshandlung deines Partners scheint ,dass er sich exzessiv um seine Familienangehörigen kümmern 'muss' und möglicherweise eingebildet krank wird. Oder irgendwelche Häuser und Wohnungen renoviert. Und dann scheint er ja eine echte Hexe als Schwester zu haben, wahrscheinlich lässt er sich, wenn er ein Pantoffelheld und Warmduscher ist, ziemlich beeinflussen. Wer bei Fehlgeburten von Karma spricht, dem ist nicht zu helfen. Man sollte die gute Frau mal fragen, ob die hunderttausenden von AIDS kranken Kindern in Afrika auch ein Karma Problem haben.
Und welcher Arzt, per se schon Teil der gut verdienenden Bevölkerungsgruppe, hat rote Zahlen auf dem Konto?
Ob zweite Chance oder Schlussstrich kannst nur du entscheiden. Eine zweite Chance kann man geben, aber niemals eine dritte. Übrigens, ich bin eine alleinstehende Frau von vierzig Jahren und gerade in der Kinderwunschbehandlung. Willentlich und wissentlich ohne Partner. Naja, natürlich hätte ich es mir anders gewünscht, aber in meinem Alter kann ich nicht mehr auf den Prinz auf dem weissen Ross warten. Und weißt du was? Ich habe null Angst davor, alleinerziehende Mutter zu sein. Alles Gute dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.