Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2 sternchen am 13.07.2020, 9:18 Uhr

Ist es normal?

Das geht leider nicht. Meine kleine geht hier in die kita. Und die kitawrvhsel hatten wir vor einem Jahr. Die bezugserzieherin hat davon abgeraten. Ich bin mittlerweile aus der alten Wohnung raus. Jetzige bleibe ist viel viel günstiger und meine Papa ist greifbar und in der naehe.
Gewalttätig war er nicht. Aber verbal aggressiv und hat mich bedroht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.