Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2 sternchen am 12.07.2020, 11:09 Uhr

Ist es normal?

Mein Ehemann sagt nichts. Ausser dass sein Konto im minus liegt und mir genaue Auskunft verweigert wird.
Ich glaube mein Mann kann sich in einer Situation wohlfühlen wo die Ehefrau sich um komplett um die Familie und das Haus und die Kinder kümmert. Problem ist sein Geld ist verschwendet.
Und mir ist die Rolle der Vollzeit Kraft in gleicher Anstellung wie er, Vollzeit Mama und Hausfrau, der mehrverdiener, woher auch immer er das verschwendet zu viel.
Er zieht sich seit der längerer Zeit zurück l, weil er sich dort wohler fühlt und ich sitze alleine und warte. Er sieht es nicht ein mit mir die Zeit zu verbringen. Aber ein weiter so geht nicht mehr. Ich habe auch ganz normale Wünsche auszugehen oder wegzufahren.ich kann nicht mehr da sitzen und warten. Ich kann auch aus ethisch moralischen Gründen ihn betrügen. Ich habe nicht die Kraft und aktuell nicht mehr die Mittel für alles zu bezahlen. Ich sehe es nicht ein ein altes Paar Schuhe aus dem Jahr 2018 zu tragen und zu sparen während seine Schwester BMW das er finanziert fährt. Ich will nicht aus der letzten Kraft für ein Mann sorgen der seine urfamilie finanziell und menschlich vorzieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.