Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 11.07.2020, 11:24 Uhr

Bissl spät...

Naja, Karma heißt wohl in diesem Fall eher, dass Du ihn Dir ausgesucht hast und etwas arg spät merkst, was mit ihm los ist. Ich bin ziemlich sicher, dass Du sehr viele Warnsignale und Unstimmigkeiten schon vorher nicht so gern sehen wolltest. Ein Mensch ändert sich nicht inh. kurzer Zeit. Viele Frauen ziehen es aber vor, lieber 100 Stopp-Schilder zu übersehen, anstatt die Signale wahrzunehmen und entsprechend zu reagieren, bevor sie schwanger werden.

Es ist schwer, Dir jetzt etwas zu raten. Ich denke nicht, dass Du Dich so kurz vor der Entbindung trennen wirst. Es wird sicher noch dauern, bis Du Dich aus der unguten Lage, in die Du Dich gebracht hast, befreien kannst. Möglich ist das aber auf jeden Fall. Du musst halt eines Tages entscheiden, ob Du mit oder ohne so ein Exemplar besser dran bist.

Alles Gute für Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.