Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mummyfor4, 33. SSW  am 12.07.2020, 13:54 Uhr

Ist es normal?

Ganz ehrlich... Dem. Menschen würde ich im Leben keine 2.Chance geben.. Dem würde ich die Scheidungspapiere in die Hand drücken und zu sehen das ich mit dem Menschen nur noch das nötigste zu tun habe.
Klar ist ein Kind im Spiel.. Aber wie sich das liest wird er da auch wenig Interesse zeigen, leider..
Wie kann man denn bitte Sone Wurst sein und seine Schwester mitbringen und noch zu lassen das diese solche Sachen zu dir sagt..
Traurig das so jemand Arzt werden konnte..
Nimm dir lieber mehr zeit für dich und die Kids.. Und lass ihn sein Ding machen.. Entweder merkt er irgendwann was er für ein Mist gebaut hat oder eben nicht.. Aber noch ne Chance würde ich ihm nicht geben..
Hast du einbisschen Unterstützung von deiner Familie?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.